KSC Logo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 6. Oktober 2007 .

  1. 6. Oktober 2007
    ist euch schonmal aufgefallen das das KSC Logo das einzige ist was 3D ist? Mir ist das heute erst bei comstats.de aufgefallen. Man sieht neben oder an dem K einere hellere stelle was darauf schliessen lässt das das blaue wappen so ne art schild ist oder zumindest gewölbt ist. Ich kenn kein anderes Logo das das hat.
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Ich glaube das liegt an der Comunio Seite, weil es auf der Homepage von KSC ein normales logo gibt Home: Karlsruher SC.
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    kannst mal bild posten wo du das meinst? ich sehs nemlich nicht
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    also so wie ich das sehe hat XtodaZ schon recht.. denn wenn man mal genau hinguckt sieht man das wirklich.. wär mir nie aufgefallen ..
     
  5. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: KSC Logo

    Es geht um dieses Logo hier:


    60_1gr.jpg
    {img-src: //comstats.de/wappen/60_1gr.jpg}
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Das ist ja maln Ding ^^
    Also so wär es mir nie aufgefallen, aber es gibt doch bestimmt noch anedre Vereine die des auch haben, oder net?
    mfg Acid
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Zeig mir ein wappen oder Logo von einem fussballverein das 3D ist und du kriegst ne bewertung

    Das mit der KSC seite irritiert mich jetzt ein wenig!!!
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Du hast aber Adleraugen

    Doch es stimmt, sehr scharfsinnig beobachtet...

    aber es gibt doch von so ziemlich allen Vereinslogos verschiedene Ausführungen?

    Aber das von dir gepostetet, beinhaltet eindeutig 3D!

    mfg

    FaGru
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Ja und das von der Homepage wird wohl das "orginale" sein und nicht das ws auf den anderen Seiten rummgeistert! Deswegen is es ne sinnlose Diskussion.
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Hier ein 3D logo:


    {bild-down: http://www.geeste-mit-auf-schalke.de/assets/images/schalke-logo-1.jpg}
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    du bis lieber ganz still ....

    es giebt diese 3d logos auch von anderen teams aber es wird hauptächtlich das von der homepage genommen, ich glaube die 3d logos giebt es auch bei kicker.de
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Auf nen Post von dir hab ich echt gewartet^^!

    Willst du mit deinem Post sagen, dass das 3D Logo von euren "wunderbaren" Verein etwa das wirkliche Logo ist?
    Oder willst du damit sagen das es nur so ein "Komerzbesseraussehenlogo" ist?

    Es gibt mit Sicherheit von jedem Bundesligisten so 3D Logos aber WAYNE! Die richtigen sind das auf keinen Fall!
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    ja ich geb überall meine senf dazu^^ aber ich will dich au net anfreifen (wörtlich) aber ich hab auch nicht gesagt das es das richtige ist.Das richtige Logo ist das auf der Homepage von unserem tollen verein.
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Um auf das Logo zurück zu kommen!
    Ist echt stark erkannt! Das hätte ich sonst nie gesehen!
    Guckt euch mal bitte das Wappen von Hannover96 an!
    Ich kann mich irren aber es könnte auch 3D sein oder?
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    naja ne hat schon was das logo aber ich finds auch nur auf der seite ..
    mfg ****ji

    ps:weiß nich warum sich hier el_targa so aufregt
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    So leute hier erstmal kein stress. Eure vereinsrivalitäten könnt ihr auf dem platz oder wengistens in einem anderen thread austragen aber nicht hier.

    B2T: Ich hab mal genau gesucht und es gibt von vielen Verienen ein 3D logo (siehe offzielle seiten der BuLi) aber warum hat comstats.de grade das vom KSC übernommen obwohl es ja auch eine 2D version gibt und warum ist nur das vom KSC so?


    PS: Wenn sich hier zu viele beschweren kann ich den Thread auch schliessen aber es sieht ja so aus, dass sich hier einige dafür interessieren also bleibt der erstmal offen
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: KSC Logo

    Irgendwo wurde bestimmt jedes Wappen mal mit ein bisschen Lichteffekten gezeigt.

    Ich kenne das Werderwappen, dass von Hannover, Bochum und Wolfsburg mit effekten.
    z.B. von den Eintrittskarten der Vereine oder Vereinsmagazine.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.