Ksc

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von o$$i, 16. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Am Wochenende hat der KSC gegen den OFV ( Offenburger FV) ( Verbandslegist) gespielt
    und dabei nur 4:0 gewonnen.
    Meiner meinung nach eine schwache leistung was sagt ihr dazu?????

    mfg

    o$$i:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    das kann man schlecht beurteilen, ich habs nicht gesehen, genuso wie viele andere ;)
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    jop, so ist es
    und wenn sich die andere mannschaft nur hinten reinstellt,
    dann kommt halt kein 2 stelliges Ergebnis herraus

    also, warte ab bis die Bundesliga anfängt,
    und schau dann nochmal;)

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    Hab das Spiel live gesehen und muss sagen das der KSC nicht schlechtg gespielt hat die waren einfach nur ein bisschen müde. Zudem haben sie 4-5 wirklich sehr gute Möglichkeiten ausgelassen.
    Was die meisten halt nicht wissen ist, dass die Offenburger gar nicht so schlecht sind, vorallem wenn man weiß der ihr Trainer der letzten Saison jetzt Co-Trainer von Guido Buchwald bei Allemania Achern ist die letzte Saison auch noch erstklassig waren.

    Also denke man sollte das ganze nicht überbewerten, ich sag immernoch das der KSC die Überrschung der Saison wird :)
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    naja sowas kann man doch ned beurteilen
    bayern hat vor paar jahren bei meinem club gespielt gegen die erste mannschaft(landesliga in bayern also 5. liga) und haben damals auch nur 3:1 oder so gewonnen
    und haben alles andere als gut ausgesehn, kommt doch immer drauf an ob die mannschaft ausm trainingslgaer kommt oder fit ist und ob se in topbesetzung da sind oder mit der 2. mannschaft

    also ich würde das nicht überbewerten, ausserdem is die vorbereitung eh fürn ***** weil wenn se alle spiele in der vorbereitung verlieren aber die ersten paar spiele in der buli gewinnen denkt keine an die niederlagen

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    Sowas darf man auf jeden Fall nicht beurteilen!!!
    Das ist ein Testspiel, wo nicht alle Stars mitspielen, dazu sind sie noch vom Trainingslager kaputt.
    Der Gegner ist heiß auf das Spiel und hat die Zuschauer auf seiner Seite.

    Vor 2 Wochen war der VfB in Balingen, dann wäre das 3-1 schon eine Blamage!!
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Ksc

    Ich bin jetzt eher mal gespannt wie sich der Ksc in der bulli verkauft ich hoffe mal das sie nicht gleich wieder absteigen der Ksc ist einfac kult... Da interesiert mich dieses ergebniss nicht wirklich so
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Ksc

    Naja, das scheint ja sowieso ein richtiges Topspiel gewesen zu sein^^ Sowas darf man nicht überbewerten. Dortmund fliegt im DFB-Pokal auf immer gegen Regionalligisten raus.

    Man muss halt nur sehen, ob sich der KSC in der Bundesliga etablieren kann, so wie MordBack schon sagt. Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber lustig wäre es ja schon. So wie in alten Zeiten, wo es noch das schöne Bundesliga-Logo gab ;)

    {bild-down: http://www.schalkerfreunde-boenen.de/bundesliga_logo.jpg}
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Ksc

    ich denke der Ksc wird sich im "Mittelfeld" der Liga aufhalten so 7-13 Platz wer für das erste jahr ganz "ok" nd dan immer Besser.Aber eine Zahl in der Plazierung würde ich mir schon freuen.Und man muss bedenken die haben jetzt 4 Spiele zu 0 gewonnen! :)
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Ksc

    Ich bin mal gespannt wie sich der KSC im LigaPokal gegen Schalke beweisen wird.
    Aber ich denke das der KSC zwar direkt rausfliegt , ABER ich denke das sie in der Bundesliga schon weit nach oben kommen , mind. ins Mittelfeld
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Ksc

    Das wage ich auf jeden Fall zu bezweifeln, denn ein Aufsteiger spielt nicht automatisch im Mittelfeld der Bundesliga, nur weil er mit Abstand 1. der 2. Liga wurde.
    Zudem ist der Kader kaum mit Mittelfeldteams wie z.B. Hertha, Wolfsburg, Hamburg, Hannover, Dortmund zu vergleichen..

    Ziel wird auf jeden Fall der Klassenerhalt sein und man hat ja immer noch die Chance, wenns gut läuft, nach oben zu schauen...;)
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Ksc

    Na klar ist der Kader mit Teams wie z.B. Hertha, Wolfsburg & Hannover zu vergleichen. Dortmund nicht mehr die haben sich gut verstärkt und Hamburg hat VdV der über allem steht.

    Aber wenn wir uns den KSC Kader mal genau ein schauen dann ist die erste 11 schon richtig gut.

    Da haben wir im Tor den Miller der absolute Klasse hat und bald ein der gefragter Torhüter sein wird.
    Die Innenverteidigung mit Franz und Eggimann ist sehr stabil gehört locker zu den Top 10 der Liga. Auf den Außenbahnen haben wir rechts Görlitz der keine Erwähnung braucht sowie Eichner, Reinhart oder Buck auf links was ich als einzige kleine Schwachtstelle sehe.
    Da der KSC mit zwei defensiven im Mittelfeld spielen will werden das zum einen Aduobe und Carnell machen auch wieder zwei super starke Spieler.
    Dann das offensive 3er Mittelfeld mit Porcello, Iashvilli und Hajnal alles 3 Super Techniker ganz besonders Hajnal.
    Als Stürmer dann noch Kapllani der einfach ne Torgarantie hat der wird seine 12-15 Buden machen garantiert.

    Bin mir sicher das die in keine Sekunde um den Abstieg spielen.
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Ksc

    so ein gschwetz...
    warum sollten die direkt rausfliegen -.-.... Wirst schon sehen das die weiter kommen ;)
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Ksc

    ksc wird sich im ligapokal nicht wirklich durchschlagen da schalke einfach eine klasse besser ist ! es tut mir leid aber schalke wird das nach hause schaukeln! :cool:
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...