ktosexy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von r.jay, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    hallo,

    wollt mal wissen ob jemmand die seite kennt, ich wollt mal wissen wie ich gelesene nachrichten als nicht gelesene nachrichten machen kann... hoffe ihr habt meine frage verstanden. danke
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: ktosexy

    Ganz ehrlich, hab deine Frage nicht verstanden. Würdest du mal bitte den Link zu der Seite posten, wo du deine Nachrichten lesen willst?!
    Es sollte aber damit gehen indem du die Cookies löschst.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: ktosexy

    ja versteh dich schon ich würds selbst auch nicht kapieren... also nochmal jemmand hat mir ne nachricht geschrieben, sobalt ich sie aber öffne sieht die jennige person das ich die nachricht geöffnet habe! gibts ein trick wie ich sowas rückgängig machen kann so das man die nachricht schnell lesen kann aber so das die andere person es nicht bemerkt die diese nachricht mir geschrieben hat..

    ich denke bei raid rush ist es so ähnlich, wenn da jemmand etwas schreibt und ich lese dann sieht er es auch das ich es schonmal geöffnet habe.

    ps. hier die seite KTOSEXY.de
     
  4. 27. November 2008
    AW: ktosexy

    also bei ktosexy ist das nicht möglich... bin selber da angemeldet...

    und grundsätzlich müsste dafür die seite so konzipert sein, dass das möglich ist...

    also unmöglich...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.