Küchenradio mit Display für Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cherry_coke, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    ich suche ein schickes Radio für meine Küche. Das Radio sollte ein USB-Anschluss haben bzw. DVD´s abspielen können und ein Display haben, damit ich Musikvideos darauf abspielen kann. Cool wäre es auch, wenn es so ein Radio wäre, dass man halt unter einen Hängeschrank anbringen kann. (muss aber nicht)

    761_title.jpg
    {img-src: //bilder.elektronik-star.de/images/l/761_title.jpg}




    Habe schonmal kurz bei Google gesucht, aber wollte mal eure Vorschläge hören.

    Display sollte natürlich so groß wie möglich sein. Fernsehfunktion/anschlüsse, Wecker usw sind nicht zwingend notwendig. (will halt wie gesagt nur Nusikvideos von DVD oder USB-Stick laufen lassen)

    Wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge posten würdet.


    Danke schonmal

    Ciao
    CHERRY

    EDIT:
    Mein Favorit ist das hier bis jetzt: Elta 4270 Unterbau-Uhrenradio (17,8 cm (7 Zoll) Display, DVB-T) silber: Amazon.de: Elektronik

    Vllt. gibts ja noch etwas günstigeres oder für den Preis besseres?!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2008

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Küchenradio Display Musikvideos
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.748
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.070
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.156
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.272
  5. Küchenradio (W-Lan)

    ChaZe , 11. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.649