kühler im rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eXec800, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    hi leute ich hab ein kleine problem.
    wenn ich am abend nach der arbeit meinen pc einschalte ist der kühler ziemlich laut (den hör ich bis in die küche, und das ist sehr weit) und es hört einfach nicht auf. dann mach ich einen pc neustart und ich kann machen was ich will der rechner bleibt leise.
    hoffe ihr könnt mie helfen hab keinen bock meinen rechner immer neustarten

    mfg exec800
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: kühler im rechner

    Hi,
    ich würde dir empfehlen das Gehäuse deines Rechners mal aufzumachen und nach dem Kühler schauen. Wahrscheinlich ist er voll Staub und ist deshalb so laut. Mach einfach die Fussel da raus und dann ist dein Rechner auch wieder leise.

    mfg linki
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: kühler im rechner

    naja heatte sogar selber draufkommen können ^^ probier ich morgen gleich mal ^^
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: kühler im rechner

    Guck mal an deinem kühler ob der Propeller richtit ist, vielleicht ist der ein bisschen kaputt.

    oder wenn du den Kühler nicht umbedingt brauchst, also wenn dein Pc dann nicht zu heiß wird kannst du ihn auch von der Lesitung her runter schraube.

    Mfg
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: kühler im rechner

    Yo, es gibt mehrere Möglichkeiten!

    1. Sitzt der Kühler noch richtig auf der CPU?
    2. Ist ein Propeller verbogen?
    3. Es hat sich zu viel Staub auf den Propellern angesammelt!

    halt einfach mal test! ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.