Kühler schneller machen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von El Torrro, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2007
    hey


    habe mir noch keinen neun kühler gekauft hab so einen drinnen dessen namen ich nich kenne (kein standart) und ich will halt nicht das mein cpu( AMD FX-62) unter normal leistung sprich im inet surfen ... auf ~40° is

    kann man irgendwie die drezahl des kühlers erhöhen sodas nichts kaputt geht ^^

    bw geht auch raus
     
  2. 21. September 2007
    AW: Kühler schneller machen ??

    Kannst du alles im Bios einstellen...

    weil mehr als dein lüften kann wird er dir nicht geben können (wie bei cpu übertakten ist das beim lüfter nicht)
    pass aber auf wenn du den lüfter immer auf vollgas laufen lässt verkürzt sich dadurch die lebenszeit ist ja klar.

    grezz Ramset
     
  3. 21. September 2007
    AW: Kühler schneller machen ??

    vorallem kann er dann nicht mehr höher falls du anfängst programme auszuführen!

    was is denn an 40 Grad so schlimm?
     
  4. 21. September 2007
    AW: Kühler schneller machen ??

    40°C liegt noch im akzeptablen Rahmen. Vorallem bei so einer relativ großen CPU. Lasttemperaturen sollten dir eher Sorgen machen.
     
  5. 21. September 2007
    AW: Kühler schneller machen ??

    ok habs hinbekommen hab dieses cool&quiet von amd ausgestellt jetz is er so um die 34-37 °
    jetz gibt der kühler aktzeptableleistung danke an euch leute die bws sind raus

    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.