Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Helaked, 19. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2009
    Habe mir den Gamer PC von Chris bestellt (660€). Ich habe jetzt nur boxed Kühler. Soll ich mir lieber noch einen anderen holen? Also übertackten will ich erst wenn Garantie abgelaufen ist.
     
  2. 19. März 2009
    AW: Kühler

    wenn du nicht übertacktest reicht auch der boxed kühler aus
    ich hab auch nur so einen und kommt bei belastung nur auf 45° ca
     
  3. 19. März 2009
    AW: Kühler

    Vor allem die Amd Kühler sollen sehr gut sein, aber wenn dus extra leise oder übertakten willst, dann könntest du dir schon einen anderen holen
    MfG
     
  4. 19. März 2009
    AW: Kühler

    Kann die von AMD und CoolerMaster , sowie die von Thermalake empfehlen und von Artic Cooling.
    Ich habe einen von Artic Cooling . Der hält meinen CPU beim zocken auf 50° und im normalen Stand auf 40° . War auch günstig und ist nicht gerade laut .
    Kannst dich ja mal bei Alternate umschauen .

    Lg Snarkoon
     
  5. 19. März 2009
    AW: Kühler

    Hi das ist deine sache wenn du den pc hast hörst du ja ob er dir zulaut ist und dann kannst du dir ja immer noch nen extra cpu kühler kaufen. Aber umso kühler die cpu umso besser hat im grunde also keine nachteile wenn du dir einen neuen holst
     
  6. 19. März 2009
    AW: Kühler

    Wenn die dich jetzige Lautstärke nicht stört dann lass es!

    Und wenn du ehh erst übertakten willst wenn Garantie weg ist würde ich bis dahin warten weil bis dahin wieder bestimmt bessere Kühler draussen sind, bzw. die jetzigen billiger...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.