Kündigung des ADAC

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Mit meiner bestandenen Praxisprüfung beim Führerschein Klasse B hab ich mich für ein Jahr konstenlose Mitgliedschaft beim ADAC angemeldet, das war Oktober 07. Jetzt haben die mich vor ca 3 Wochen angerufen und telefonisch gefragt ob ich das weitermachen will oder nicht, haben mir die vorteile aufgezählt aber ich habe trotzdem abgelehnt. Dann meinte die am telefon nur ich müsse das schriftlich einreichen und schon wärs erledigt....Jetzt habe ich aber das nicht gemacht, sei es zu viel anderes um die ohren oder faulheit. Heute hab ich dann einen brief bekommen wo drinsteht das ich da immernoch angemeldet bin und ich solle bis zum 1.10.08 mehr als 30€ überweisen. Ist ja auch kein problem denn alles ist rechtskräftig abgelaufen und meine telefonische absage zählt ja nicht.

    Jetzt meine Frage: Kann ich bis zum 1.10. immernoch schriftlich kündigen oder muss ich das geld überweisen, weil die mir schon den brief mit den formularen geschickt haben?
     
  2. 21. August 2008
    AW: Kündigung des ADAC

    na denke mal die haben die die briefe erst nach der kündigungsfrist geschickt oder ? daher würd ich mal meinen - pech gehabt

    ansonsten, wenn sie bereits vor kündigungsfrist das zeug schicken, klar kannst du es schicken... schau beim adac oder in dein unterlagen nach, wie lang die kündigungsfrist is, vorablauf des vertrages...

    gruß
     
  3. 21. August 2008
    AW: Kündigung des ADAC

    Im Regelfall is die Kündigungsfrist 1 Monat, sprich 4 Wochen. Setz dich hin, schreib die Kündigung und schick se weg. Aber tus jetzt.
     
  4. 21. August 2008
    AW: Kündigung des ADAC

    jo hast *****karte... eben ma nachgeguckt... 3monate kündigungsfrist beim adac...

    dank also deiner faulheit das du nun zahlen darfst

    gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.