Künster Tracknamen von mp3 Datein editieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Straight-Edge, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Hey

    Habe mit Audacity aus einer mp3 Datei mehrere Datein gemacht, aber die heissen jetzt alle nicht so wie ich will in meinem Winamp. Möchte deshalb Künster etc mit einem Programm verändern!

    Kennt ihr ein gutes?

    MfG SxE
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Künster Tracknamen von mp3 Datein editieren

    in winamp alt+3 drücken und dann im ID tag den haken setzen und künstlername und titel eingeben. der wird dann in winamp und so angezeigt, aber die datei hat noch den selben namen wie vorher.

    ansonsten die datei richtig umbenennen und den id tag ausschalten, dass einfach der dateiname angezeigt wird.
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Künster Tracknamen von mp3 Datein editieren

    ist auch machbar indem du auf die datei mit rechtsklick gehst, dort dann "umbennen"...
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Künster Tracknamen von mp3 Datein editieren

    yo stimmt. danke, so wollte ichs haben!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Künster Tracknamen mp3
  1. Künster-Guide.Net

    diesaster , 15. September 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249