Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hund22, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Und genau so blöd bist du? Wie kannst du über mehr als 300 000 000 Menschen einfach so reden? Du bist einer... der keine Ahnung hat! Warst niemals in den USA, weil du warscheinlich vor deinem Computer vergammelst!! Wenn ich sowas wieder lese... jeder spricht schlecht über die USA, aber denkt mal was wir Ihnen zu verdanken haben! Unser ganzes System... OMG

    Das es Kugelsicherre Sachen für Kinder gibt, ist eine Marktlücke und muss vorgetragen werden. Was ist mit Kindern von Prominenten oder Politikern? Brauchen die kein Schutz? Alles hat einen Sinn...

    Da kommt wieder der arme arme Deutsche in den Vorschein! Du hast noch nie in deinem Leben mit einer Waffe geschossen, oder? Wenn du einmal in die Lage kommst dann tuh es auch, wenn du dich traust! Die Bewegung stimmt voll und ganz... agrrrr
     
  2. 27. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    bei dene geht wohl nicht mehr...
    wie behindert kann man sein..
    was soll man mit so einem drek anfangen.
    und das beste ist wie schön sie das demonstrierenX(
    da könnten sie vll. eine puppe hinmachen oder so testen es aber bei einem echten baby..
    also da gehen sie wohl zu weit:angry:
     
  3. 27. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Tut mir ja wirklich leid, aber ich finde das Video sieht echt ein wenig nach einem Fake aus. Die Bewegung, Einschusslöcher und überhaupt. Sieht irgendwo en bissl komisch aus... Aber naja kann mich ja auch einfach nur irren )
     
  4. 27. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    ich selbst tendiere ja stark auf fake ...wenns echt is haben sie aber wirklichen nich mehr alle Tassen im Schrank und die SChrauben sind auch ganz schön locker
     
  5. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Ich hab das Video jetzt zwar wegen tech. Gründen nicht gesehen, aber kann mir ja ungefähr vorstellen was damit gemeint ist. Also mal ehrlich, von einen größeren Schwachsinn hab ich ja selten gehört. Hab in den Nachrichten oder sonst wo noch nie davon gehört, dass jmd. Schüsse auf ein Baby gefeuert hat und deshalb kann ich mir eigentlich auch nicht denken, dass es für diesen Crab einen Markt gibt. Allerdings muss ich dann wieder daran denken, dass es sich hierbei um die USA handelt und die Bürger dort, vor allem die wohlhabenden, alles tun um sich in Sicherheit zu fühlen, auch wenn sie nicht gefärdet sind. Der Sicherheitswahn in den USA ist einfach ewig brutal und das wird halt knallhart von solchen Firmen ausgenutzt...
    Naja..also ich halte es für unnütze...

    ...8)
     
  6. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Also das es diese Sachen da wirklich giebt OKAY...

    Aber das Video ist total Unrealitisch, überlegt doch mal die waffe Streut auf Asphalt und es endsteht nur eine mini Rachwolke ( wie son kleines puff halt wisst schon ). Schon alleine wie die Waffe aussieht und das sie Theoretisch den ganzen Kinderwagen zerhaun hätte. Auch wenn es eine Schutzkapsel giebt. Also das Video ist Fake punkt.!

     
  7. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!


    haste mal was vom Morgentauplan gehört?
    nur so von wegen was wir den Ammis zu verdanken haben.....kannst ja mal gerne einen Vietnamesen fragen was der den Ammis zu verdanke hat oder einen Chilenen ...von den Irakern, den Schwarzen im eigenen Land und den Indianern gar nicht erst zu reden! Natürlich kann man kein Volk über einen Kamm scheren aber wenn es weniger Waffen in den USA , bzw. Menschen die bereit wären auf kleine Kinder zu schießen gäbe hätte man auch keinen Markt für sowas...hier in Deutschland brauchen wir sowas ja auch nicht( bis auch eventuel einige Ausnahmen!)

    silberhand
     
  8. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Wenn du nicht weiß, wie es dort abläuft, dann lass das auch bitte mit den Vorurteilen.

    Alleine in new York wird mind. täglich 1 Mann umgebracht, da finde ich die idee garnicht mal so übel.

    Und ob sie idioten sind, ich meine in sachen Technology sind sie ja Deutschland überlegen.

    Das hat wohl eher was mit kreativität zutun und nicht mit Dummheit.

    Mfg
     
  9. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Wie süß. Ein Amerika-fanboi. Du streitest ab, dass solch eine Erfindung absolut überflüssig bist? Du streitest ab, dass die Politik der Amerikaner totaler schrott ist? Dann bist du ein waschechter Amerikaner, glückwunsch.
    Ich muss nicht in den Staaten gewesen sein um zu erkennen wie das Land sich selber Tag für Tag vor die Hunde wirft. Besonders mit solchen Erfindungen (Was sowieso Fake ist). Und unser System haben wir sicher nicht den amerikanern zu verdanken. Demokratie ist keine Erfindung der Amerikaner. Genausowenig unsere Infrastruktur etc. Länder, wie der Irak, Vietnam, Afgahnistan, Korea haben den USA Millionen von Toten zu verdanken. Darunter auch etliche Unschuldige. Und auf sowas bist du stolz?

    Klar, sind nicht alle Amerikaner Idioten, gibt schon genug Leute, die für Innovation und Fortschritt sorgen, aber das was man täglich liest, sieht spiegelt voll und ganz meine - und sicher auch von vielen anderer - Meinung wider.


    Seit wann müssen Marktlücken vorgetragen werden? Was ein Quark, echt. Und Kinder von Prominenten und Politikern? Das geht viel pragmatischer, da braucht man so einen lächerlichen Müll, wie Kugelsichere Kinderwägen. Wie naiv, kann man sein... Und nein, eine solche Erfindung hätte definitv keinen Sinn.


    Ich war beim Bund und ich weiß wie sich Körper zu Waffe verhält, wenn man sie abfeuert. Ganz sicher nicht so, wie die Frau im Video.
     
  10. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    was sind das denn bitte für kranke leute und dann noch ein richtiges baby als versuch auf dem video..... sowas gehört verboten !

    wer erlaubt denn bitte sowas OMG
     
  11. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Tzzzz Kugelsichere Kinderkleidung =) =) =) =) =) =)

    Man Man die haben doch alle zu lange in der Sonne gelegen ...
     
  12. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    mhh was soll man dazu sagen....ich weiß ja nicht was das für eltern sind die sowas kaufen, die müssen ja irgendewelche illigalen geschäfte machen oO oder wazu müssen die ihr kind so schützen
     
  13. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    What the ?! Das ist doch jetzt 'n Scherz. Da schießen Eltern (!!!) auf ihr eigenes Kind im "kugelsicheren" Kinderwagen ?! Alter, was ist das für 'ne kranke ! Tut mir Leid aber für SOWAS hab' ich kein Verständis. Zudem ist die ganze Idee schwachsinnig, wer braucht schon Kevlar für sein Baby ?!
    MfG ru$h3r
     
  14. 28. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Naja für die Amis ist das neben den Perrücken fürs Baby und co doch schon fast normal. Also mich beeindruckt sowas nicht mehr... Ein bisschen stark krank ist es zwar schon aber wenn man so besorgt ist sein Baby könnte die Rache eines Drogenbosses erwarten...
     
  15. 29. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    ich sag mal so:
    im 2ten weltkrieg gabs auch schon extra gasschutzhauben wie in deinem pic. die idee mit den dingern ist also nicht von den amis, sondern von den deutschen
     
  16. 29. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    naja aber gerade wenn man alles und nix in kugelsicherren krams und so einpackt werden wiederrum andere versuchen auch etwas zu finden was dadurc geht irgendwelche pistlen die selbst durch soetwas schiessen können um dieses zu testen, suchen sie sich opfer also wer seinem kind soetwas anzieht denke ich mal schadet zum einen der psyche des kindes und zum anderen bietet er solchen schweinen die rumballern müssen ein neues ziel.........eine art neue herausforderung
     
  17. 29. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Vid is net echt xD
    Mit sooner waffe auf nen kinder wagen zu schiessen.... der würde net mehr stehen. Und das baby wäre dann vom hinfallen gestorben.
    ZUdem zuckt die Frau net richtig d.h. sie versucht sioch so zu bewegen dass es aussieht als ob sie mit ner echten waffen schiessen würde^^

    MFG Securom
     
  18. 29. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Hey,

    ich glaub auch, dass das ne verarsche ist, das gewehr hört sich auch irgendwie komisch an, und der rückstoß sieht bei ihr auch komisch aus...aber wenn es wahr ist, wäre das echt total krank und paranoid...nja, die amis...^^

    MFG Xact
     
  19. 29. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Ganz klar nen FAKE

    Das sieht man doch

    [So macht man werbung] ^^
     
  20. 30. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    jezz wo dus sagst sehe ich das schild auch
     
  21. 31. August 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Ich glaub ich spinn. Und die schießt auch noch auf ihr eigenes Baby mit ner ... was weiß ich was das war... Also bitte... Sind menschen noch normal???
    Langsam wirds hart... Nachden 3 Sachen die ich lese bis jetzt... Der eine zerstückelt die andere entflammt das baby abgeschossen (gut es hat wenigstens überlebt ))) )

    Oah^^ Jetz hab ichs gelesen xD Ok dann eben auf das schild geschossen!
     
  22. 1. September 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    Heftig, ich würde jetzt denken, dass das Video verarsche ist, oder so. Aber den Amis kann man ja alles zutrauen.
    Das ist ja echt so übelst krank. Was für Asis!
     
  23. 1. September 2007
    AW: Kugelsicherer Kinderkleidung Krank ?!

    DIE SEITE IST EIN FAKE, DAS VIDEO IST EIN FAKE, DIE PRODUKTE SIND FAKE! UND WOZU MACHT MAN SOWAS? DAS IST WERBUNG FÜR DEN FILM "SHOOT EM UP". ES STEHT AUCH NICHT UMSONST UNTEN AUF DER SEITE "All rights reserved © Shoot ‘Em Up Holdings Copyright 2007"!!!

    So, jetzt dürften das auch die geistig etwas Minderbemittelten hier verstanden haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.