Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 19. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist es ekelhaft sich nur einmal am Tag die Zähne zu putzen?

  1. ja

    45 Stimme(n)
    43,7%
  2. nein

    58 Stimme(n)
    56,3%
  1. 19. Februar 2012
    Hallo,

    ein Freund von mir putzt sich nur einmal am Tag die zähne und hällt das für vollkommend normal, ich finde das ekelhaft.

    Ich habe mal eine Umfrage erstellt, wie steht ihr dazu?
     
  2. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Guten Morgen,

    hmm ich dachte ich hätte die "komischen Umfragen" Threads mit meinem absurdem Thread im Keim erstickt... anscheinend wohl nicht.

    /b2t
    Kommt drauf an würde ich sagen, ob er viel isst/trinkt und was überhaupt. Wobei man Mundgeruch bekommen kann, wenn man nichts zu sich nimmt, habe ich mal gehört.
    Da man normalerweise ja 3 Mahlzeiten zu sich nimmt, würde ich sagen, dass es sich am nächsten Morgen es schon ziemlich dampfen müsste, wenn er sich am Abend zuvor nicht die Zähne geputzt hat.



    MfG Sm0k3
     
  3. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Man sollte sich schon mindestens 2 mal (morgens und abends) die Zähne putzen. Abends pennt man ja eventuell noch mit den Essensresten ein, je nachdem was er gerade gegessen hat. Für mich ist das ein muss.
     
  4. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    ich finde es total widerlich. Also wenn es mein Freund wäre , wäre das ein Grund zum Schluss machen für mich
    Zähne putzen MUSS man einfach regelmäßig!
     
  5. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    1x am Tag reicht "meinem Sauberkeitsgefühl" vollkommen.
    Für mich ist das total normal?!
     
  6. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    solange du nicht mit ihm rumschmusen musst kann es dir ja egal sein weil es seine zähne sind.

    wenn es n guter freunde ist würd ich vllt mal mit ihm reden und versuchen ihn zu überzeugen dass er es jetzt öfter macht!

    ansonsten kannst wohl nicht viel machen!!


    grüße
     
  7. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Gerade mal gegooglet.

    Einmal am Tag Zähneputzen reicht aus! Oder etwa nicht?

    Einmal am Tag reicht aus, solange es gründlich erfolgt.
    Und ich dacht schon ich hätte was verpasst.

    Aber zu eurem Schutz, zweimal schadet natürlich auch nicht.
     
  8. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Solang sie nicht gelb wie die Sonne sind und es net stinkt wär es mir total egal ob er sich überhaupt die Zähne putzt.
     
  9. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Also solange mein Kumpel nicht furchtbaren Mundgeruch hat, und furchtbar schlechte Zähne, würde ich diese Thematik nicht mal im Ansatz ansprechen. Das ist sone ♂️♂️-Hygiene-Thematik die mich nun wirklich mal null an nem anderen Typen interessiert...
     
  10. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Das Gelbe kommt nicht vom putzen sondern vom Essen. (Kaffee/Tee etc.)

    Insgesamt bewerte ich das Thema wie mit dem duschen. Einer stinkt mehr der andere weniger...
     
  11. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Für mich ist zwei mal am Tag putzen ein muss ^^
    Allein da sie Zähne so gesund bleiben und man durch öfters putzen einfach auch weißere zähne bekommt ^^ aber soll ja Leute geben denen ist das egal ^^


    Cheeky
     
  12. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Mir ist egal, was andere machen. Ich allerdings muss mir Morgens die Zähne putzen, wegen Mundgeruch und Frischegefühl im Mund und Abends auch, weil man sonst immer mit der Zunge über die belegten Zähne fährt^^

    Wenn ich weg gehe, egal ob Kino, Feiern oder was weiß ich, putze ich mir immer die Zähne. Gehört sich so, finde ich zumindest und ich fühle mich wohler.
     
  13. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Right. So machts zumindest auch der großteil der menschen würde ich sagen. Vorm weggehen auf jeden. Geh garnich, wenn man da stinkt oder was an den zähnen hat.
     
  14. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    ich kenne jemanden der sich auch nur 1x am tag die zähne putzt und der hat weder mundgeruch noch schlechte zähne.
     
  15. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Also ich benutze seit einiger Zeit die Dreimonatsspritze.
    Wurde mir von einer Bekannten empfohlen und die soll genauso gut wirken.
    Ist zwar etwas schmerzhafter als das Standardprozedere aber dafür hast du keinen Stress und alles strahlt die genannte Zeit lang - ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Man durchlöchert sich zwar das Fleisch nach und nach, aber der Arzt piekst schließlich auch oft genug rein - so man denn zu ihm geht. Kann das Ganze nur weiter empfehlen!
     
  16. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    was ist das denn? dacht die is für die verhütung gedacht
     
  17. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Vielleicht möchte er damit den Karies verhüten

    Zwei mal am Tag ist ein Muss. Morgens weil man einen seltsamen Geschmack im Mund hat und abends, weil ich gerne mit einer erfrischten Mundhöhle zu Bett gehe.
     
  18. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Die Sonne ist nicht gelb.

    -----

    Solang deinem Kumpel die Zähne nicht aus dem Mund ausfallen,
    und er wie ein Verwesender aus dem Mund stinkt, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
     
  19. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Morgens und abends, wann denn noch? Willste ne Zahnbürste mit auf die Arbeit/in die Schule nehmen?

    Ich finds schon ekelig mir morgens nicht die Zähne zu putzen und vorm pennen gehen auch, also ich wüsste nicht welches ich eher ausfallen lassen würde .. vermutlich abends, weil man dann keinen merh trifft.

    Ich putz mir außerdem noch die Zähne bevor ich ins Fitness Studio gehe, weil ich dann kein Durst bekomme. Kein Scheiß.
     
  20. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Mir ist bewusst, dass die Sonne rot ist.

    Jedoch war das Symbolisch gemeint, tut mir leid, dass du es nicht verstanden hast
     
  21. 19. Februar 2012
    AW: Kumpel putzt sich nur einmal am Tag die Zähne

    Was andere machen ist mir eigentlich auch relativ wurscht.
    Für mich ist es auf jeden fall ein muss, sich morgens und vor den schlafen gehen sich die Zähne zu putzen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.