Kuranyi bald ein Bremer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phillie333, 8. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    Wie der "kicker" berichtet, wird Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi als potenzieller Neuzugang für die nächste Saison heiß gehandelt.

    Kuranyi besitzt beim FC Schalke zwar noch einen Vertrag bis 2010, ein Abschied des Stürmers bei den "Königsblauen" steht aber schon seit Längerem im Raum.
    Nach "kicker"-Informationen haben Bremens Verantwortliche sich bereits bei Kuranyi über dessen Wechselbereitschaft informiert.
    Roger Wittmann, der Berater des Stürmers, bestätigte das Bremer Interesse in der "Westfälischen Rundschau": "Davon habe ich auch gehört."

    Dem Tabellen-10. steht womöglich ein umfassender Umbruch bevor, insbesondere in der Offensivabteilung

    Quelle: sport1.de
     
  2. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    ich hoffe mal dass die bremer nicht so dumm sind und den kerl zu sich holen
     
  3. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    zu einem transfer gehören immer 2 vereine.

    mag ja sein, dass bremen ihn haben will, aber stuttgart wird ihn nur für sehr viel geld hergeben.
    unter 20 mio wird da bestimmt nix laufen. soviel geld hat bremen gar nicht! desweiteren werden sie nicht ihren topstürmer an einen mitkonkurrenten verkaufen.

    da wird also nix laufen!
     
  4. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    ich glaube Stuttgart hat an diesem Transfer nicht viel mitzureden ^.^


    Also naja ich weiss nicht warum die Bremer Kuranyi haben wollen, falls Diego wirklich zu Juve wechseln sollte, können sie sich für die Kohle was viel besseres als Kuranyi holen.
     
  5. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Kuranyi wird schlechter gemacht als er ist!
    Er hat jetzt seit 5 Jahren immer zweistellig getroffen. Zeigt mir einen aktuellen Bundesligaspieler der das vorweisen kann.
    Kuranyi wäre zweifellos eine Verstärkung für Werder. Er schafft es bei Schalke pro Saison auf ~15 Treffer zu kommen. und das bei einem so unkreativem Mittelfeld.
    Ich würde ihm 20 Tore pro Saison bei Werder zu trauen. Da er dort genügend Pässe aus dem Mittelfeld bekommt.
     
  6. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    na klar hat suttgart da mitzureden!
    Kuranyi hat nen vertrag bis 2010!!!!
    und bremen will ihn jetzt haben. also zur sommerpause!
     
  7. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Ich wette mit dir er hat keinen Vertrag mit Stuttgart
     
  8. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?


    verwechselt du ihn nicht mit gomez gerade ?( ?( ?(
    weil kuranyi und 20 mio ist doch schon sehr sehr unwahrscheinlich nciht mal man.city würde sowas machen
    gomez kommt da eher in frage aber der typ iost ja auch keine 20 mio wert minus 10 und dann kann da was laufen aber er ist ja nciht das tehma
     
  9. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Er spielt aber in Schalke?
    ich glaube nicht das da stuttgart noch was mit zu reden hat

    BTT:ich glaube auch das kuranyi nicht wirklich zu werder passt
    Werder soll sich wieder einen holen wir miroslav klose damals und wieder zu alter Offensivstärke zurück finden
    Pizzarro ist ja im mom echt der einzige aus der bremer offensivabteilung der was erreicht! vielleicht noch Diego aber das wars ja schon
     
  10. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    nöö.

    Aber Schalke bestimmt.


    @ Topic : Würds nich begrüßen Kuranyi zu uns zuholen.
    Lieber versuchen Pizarro länger zu binden, auch wenns finanziell schwierig werden könnte.

    Gibt soviele Stürmer..warum gerade Kuranyi ? :x
     
  11. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    ohje das würde ich als katastrophe empfinden. es gibt tausende stürmer in deutschland, die symphatischer sind als der typ!!!!
    liebe bremer, schaut euch nach jemand anderem um!!!!!!
     
  12. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Für beide Mannschaften beziehungsweise Vereine wäre dieser Wechsel aus meiner Sicht womöglich das Beste. Kuranyi wird auf Schalke jedenfalls nicht mehr glücklich, da er bei den Fans sämtlichen Kredit verspielt hat - wer ständig ausgepfiffen wird, bringt auch keine Leistung. Eine neue (angenehme) Umgebung wäre dass beste für ihn. Und die würde er in Bremen sicherlich finden. Mit etwas Glück wird er dort besser als je zuvor.
     
  13. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    ohhhh

    war vorhin ein wenig verplant

    meine natürlich schalke.
     
  14. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Naja, Bremen braucht zwar dringend en neuen, GUTEN Stürmer (wenn Pizzarro weg geht, sogar zwei), aber Kurany??? Der kann doch nix -.-

    Die sollten sich lieber Leute holen wie

    Marin (zwar kein stürmer, aber ein Offensivspieler)
    Gomez
    Kießling

    oder en anderen, jungen, aufstrebenden, talentierten ausländischen Spieler frü wenig Geld. Hauptsache nciht einen Carlos Alberto *g
     
  15. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Kuranyi bringt bei Schalke zwar nicht seine beste leistung, da er dort auch meiner meinung nach unglücklich ist, aber bei Bremen könnte er nochmal aufblühen, aber auch nur für kleines geld.
    Sonst ist dieser Transfer zu heikel.
     
  16. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Für Kuranyi selbst wäre Bremen wohl die zurzeit bessere Wahl als Schalke. Alleine wenn man immer sieht wie die eigenen Fans ihn immer aubuhen und seine durchaus guten Leistungen nicht zu würdigen wissen, dann sollte man es sich als Spieler überlegen ob man weiterhin für den Verein weiterspielen will oder, ob man nicht wo anders hingeht. Zumal auch bei Schalke derzeit alles drunter und drüber geht.
     
  17. 8. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    wenn Diego zu Juve geht, kann ich mir vorstellen das Kuranyi zu bremen wechselt.

    Stuttgart

    Bin mir aber nicht sicher ob Bremen das wirklich machen will.
     
  18. 9. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    HAHAHAHHAHAHAHAH !!!!
    NIEMALS !!!

    Ich kann zu 99,9% meinen ***** drauf verwetten, dass diese Flasche leer nicht zu Bremen wechselt. Der ist viel zu schlecht für die Mannschaft und passt gar nicht in das System, außerdem hoffe ich, dass die Bremer nicht so dumm sind, sich Gedanken um so einen Chancentod zu machen.
    Denke eher, der Gelhaardepp bleibt auf Schalke oder wechselt irgendwann früher oder später zurück nach Stuttgart, aber Bremen ? never..
     
  19. 9. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    also das wär ja der fehltransfer des sommers wenn dieser transfer zu stande kommen würde ... -.-
     
  20. 9. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?


    Wilde Gerüchte um Kevin Kuranyi: Nichts dran -
    Werder Bremen -
    Bild.de


    Bitte schließen.


    Außerdem mag ich mir das hier nimmer anhören...
    Kuranyi ist der schlechteste Stürmer der Liga, nö?
    Wer keine Ahnung hat...
    Wer ist denn der Stürmer der seit 02/03 immer zweistellig trifft?
    Und das als einziger Stürmer der Bundesliga. Und außerdem schafft er bei dem unkreativstem Mittelfeld der Liga seine knapp 15 Treffer pro Saison zu machen. Wer ihm die Qualität dann noch abspricht naja..
    Er vielleicht kein Toni oder sonst wer. Aber er ist ein Garant für seine 15 Treffer.
     
  21. 9. April 2009
    AW: Kuranyi bald ein Bremer?

    Damit wäre das Thema ja dann abgehakt.
    Da es sinnlos wäre den Thread offen zu lassen, mache ich an dieser Stelle zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.