Kuranyi bleibt ein "Knappe"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Trotz eines angeblichen Traumangebots seitens des türkischen Renommierklubs Fenerbahce Istanbul kündigte Kevin Kuranyi an, seinen Vertrag bei Schalke 04 bis 2010 erfüllen zu wollen.
    Sehr zur Freude von Trainer Mirko Slomka, der sich vor dem Ligapokal-Auftakt gegen den Karlsruher SC um Rafinha sorgt.
    Der brasilianische Verteidiger zog sich beim 3:0 gegen den englischen Premier-League-Klub FC Middlesbrough eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu und muss einige Tage pausieren.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Kuranyi bleibt ein "Knappe"

    Naja, glaube nicht, dass das damit erledigt ist.

    Sicherlich wird da von türkischer Seite noch was kommen, und wenn sie wirklich 40Mio geboten hätten, wäre er sicherlich gewechselt, denke ich...
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Kuranyi bleibt ein "Knappe"

    Ich habe ja gesagt das Kuranyi bei Schalke bleibt.
    Ich finde es echt Super vom Kuranyi das er nicht auf die 40mio. € achtet sondern einfach nur auf den Spaß und auf Schalke :)
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Kuranyi bleibt ein "Knappe"

    Naja ob dies alles vom Tisch ist, wird man sehen

    Auf jedenfall gut, das er bei schalke bleibt.
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Kuranyi bleibt ein "Knappe"

    So wirklich glaube ich nicht daran das es sich damit erledigt hat wenn das Millionen Angebot von Istambul stimmt dann glaube ich schon das sie mit der Zeit schwach werden. Aber ich sehen das er nur als einen Fake an den ich glaube nicht das jemand bereit für Kuranyi 40 Millionen hinzulegen
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Kuranyi bleibt ein "Knappe"

    Wenn einer sich bei seinem Verein wohlfühlt, dann wechselt man nicht in so einer guten Phase, vor allem in dieser wo Kuranyi gerade steckt. Außer man ist wirklichnur auf Geld aus und nimmt alles ander in Kauf um nur an dieses ranzukomen.

    Ich bin froh dass er auf Schalke bleibt, ohne Ihn würde ja (fast) nichts im Sturm laufen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kuranyi bleibt Knappe
  1. Ohne Kuranyi zur WM !

    Papst , 3. Mai 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.612
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.873
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    557