Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Die Stimmung verdorben hat ihm die bisherige Einkaufspolitik des Vize-Meisters. Lincoln (28/zu Galatasaray Istanbul) und Hamit Altintop (24/zu Bayern München) sind weg.

    Geholt wurden neben 5-Millionen-Bubi Ivan Rakitic (19/Basel) noch Jermaine Jones (25/Frankfurt), Heiko Westermann (23/Bielefeld) und Mathias Schober (31/Rostock). Nicht gerade Spieler, vor denen die Gegner in der Champions League vor Ehrfurcht erstarren.

    Kuranyis vernichtendes Urteil: „Wenn sich bei uns nicht noch etwas tut, stehen wir vor einer verdammt schweren Saison. Die jungen Spieler sind zwar gut, aber die Mischung stimmt nicht.“

    Und genügt ganz bestimmt nicht höchsten Ansprüchen. Der Torjäger (letzte Saison 15 Treffer): „Ich will endlich Titel holen. Mit den Neuzugängen, die bisher verpflichtet wurden, geht der Verein ein hohes Risiko. Immer nur Platz zwei – darauf habe ich keinen Bock mehr.“

    Seine eindringliche Warnung: „Wir spielen nicht nur in der Champions League. Wir wollen da auch wieder rein. Lincoln und Hamit sind weg – deren Qualität wurde noch nicht ersetzt.“

    Die Konsequenz daraus? Führungsspieler Kuranyi: „Sobald unser Manager Andreas Müller aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mit ihm über die Probleme reden. Das habe ich mit unserem Kapitän Marcelo Bordon schon abgesprochen. Ich erwarte vom Verein, dass er nachlegt.“

    Darauf hofft auch Mirko Slomka (39). Nachdem der Transfer von Stephen Appiah (26/Fenerbahce Istanbul) wegen zu hoher Gehaltsforderungen des Ghanaers kaum noch machbar ist, sucht er jetzt selbst mit Hochdruck nach einem neuen Mittelfeldspieler. Seine Truppe musste Mittwoch beim 12:0 in Herten ohne den Trainer auskommen.
    Der war auf Spionage-Tour in Europa.

    Quelle :
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de


    Ich finde , dass der neue Kader trotzdem ne Menge bringen wird. Die jungen werden Gas geben , dann brauch Kuranyi keine Angst zu haben.
    Der Titel ist mit jeder Mannschaft drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    naja den Titel können sie vergessen - denn Bayern is back.
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    denke das sie nichtmla in die quali kommen da das feld sehr stark ist nächste saison und. kevin hat recht das sie ne gurken truppe haben!

    sie machen es wie die bayern früher kaufen einfach die buli auf. aber nur 2t klasige spieler jones westermann das sind keine für die champions leuage!!
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    ich persönlich mag lincoln noch weniger als ballack (im bayern dress), aber bei beiden spielern gibt es eine gemeinsamkeit.
    sie waren unheimlich wichtig für die mannschaften.
    wie wichtig lincoln für schalke war, werden sie erst in der nächsten saison feststellen, denn auch wenn lincolns spielweise arrogant und überheblich ist, hat er immer wieder ein paar sehr gute momente gehabt. und es gibt nur wenige mittelfeldspieler, die in einer solchen art und weise im zentralen mittelfeld spielen können.

    ich denke, dass schalke auf dieser position durchaus die gehaltsvorstellungen von appiah hätte bezahlen sollen, denn es wird langsam sehr eng.
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    Kann ich zu hundertprozent zustimmen...Beide Spieler waren verdammt wichtige Spieler für ihre Mannschaft...und ja Lincoln war abartig arrogant...vor allem seine möchtegern No-Look-Pässe, einfach schrecklich...

    B2T:
    Ja also ich denke genauso wie Kuranyi auch wenn ich ihn nicht mag, aber Schalke prognostiziere ich eine verdammt schwere Saison und ich geh sogar soweit und behaupte das sie am Ende um den Uefa Cup kämpfen müssen...Lincoln wurde in Schalke zwar des öfteren kritisiert, aber dennoch war er eine entscheidende Figur im Kader des S04...
    Aber wer weiß, vllt. kommt alles ganz anders...

    ...8)
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    zu den beiden über mir, das sind auch meine worte, denn lincoln hat das spiel von schalke gesteuert und gestaltet. Denn als er die 5 spiele sperre wegen seinem ellenbogencheck hatte, hat man gesehen, das der ernst, der auch schon zu alt ist, das spiel nicht steuern konnte. da brauch man halt so einen spieler wie lincoln oder halt ballack...
    aber leider sind sie beide sehr arrogant und haben eine eigene spielweise und ein doofes verhalten dadurch geht meist die spielweise un die teammoral an *****.

    aber b2t:

    schalke muss aufrüsten, denn sie haben viele spieler abgegeben und dafür auch viel geld bekommen, sie müssen zulegen und dafür auch investieren, so war es ja auch bei bayern letztes jahr und was ist passiert, noch nicht einmal champions league!!
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    naja ... also die transfer die schalke da absolviert hat find ich persönlich auch nicht grad so berrauschend ... die hätten sich echt was bessseres einfallen sollen, wenn sie um den titel kämpfen wollen ... naja werden wir mal sehen ob da noch was kommt und wie es dann kommende saison mit dem schalke aussehen wird.

    mfg
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Kuranyi schlägt Alarm: Unser Kader ist zu schwach!

    Huhu

    Also den Titel werden sie auch dieses Jahr nicht holen..

    Den diesmal ist Bayern wieder mit dabei.

    Und das wird ne geile Saison =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kuranyi schlägt Alarm
  1. Ohne Kuranyi zur WM !

    Papst , 3. Mai 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.612
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.872
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    556