Kurara: HD Videos mit 8,1-Megapixel-Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 5. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Kurara: HD Videos mit 8,1-Megapixel-Kamera

    Nach Satio zweites Sony Ericsson Modell mit Symbian S60


    Sony Ericsson scheint gute Erfahrungen mit dem Betriebssysystem Symbian S60 gemacht zu haben. Anscheinend will der Hersteller ein zweites Handy nach dem Satio herausbringen, dass über dieses Betriebssystem verfügt. Jetzt sind auf dem Online-Portal Gsmarena.com Fotos des Sony Ericsson Kurara aufgetaucht, das ebenfalls über Symbian S60 verfügen soll. Highlight des Kurara soll seine Kamera sein, die Videos in HD-Qualität aufnehmen kann.

    HD Videokamera
    Bei dem Betriebssystem dürfte es sich um Sybian 2 handeln, dass auf der Symbian S60 5.1 Edition basiert. Den Angaben zufolge verfügt das Kurara über einen 3,5-Zoll AMOLED Voll-Touchscreen. Typisch für Sony Ericsson ist, dass bei der Kamera viel wert auf Qualität gelegt wird. Das Kurara soll über eine 8,1-Megapixel-Kamera verfügen, mit der sich nicht nur scharfe Fotos machen, sondern auch Videos in HD Qualität aufnehmen lassen. Weitere Informationen sind bislang noch nicht verfügbar, werden aber für die nächsten Wochen erwartet.

    quelle - Kurara: HD Videos mit 8,1-Megapixel-Kamera
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurara Videos Megapixel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
  3. Sony Ericsson Kurara *Update

    Dj.KaTa , 18. November 2009 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    749