Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von insomnia, 11. Juli 2008 .

  1. 11. Juli 2008
    Minsk/Moskau. In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen.
    banner('rectangle','300x250');
    Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda». Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.
    Bei einer ärztlichen Untersuchung nach dem Spiel vom 5. Juli sei ein Alkoholwert von 2,6 Promille festgestellt worden. Schmolik behauptete, er habe sich erst nach dem Spiel betrunken. Bei dem Erstligaspiel der Mannschaften aus Witebsk und Nowopolozk (Endstand 1:1) wunderten sich die Zuschauer lediglich über die Lauffaulheit des Schiedsrichters. Ab der 70. Minute habe Schmolik mit der Routine aus 247 Ligaspielen die Begegnung ausschließlich vom Mittelkreis aus verfolgt. In der kommenden Woche muss sich Weißrusslands Schiedsrichter des Jahres 2005 vor dem Schiedsrichter-Ausschuss des Landes verantworten.

    video:
    betrunkener Schiedsrichter - YouTube
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    hab das auch grade im fernsehn gesehn mit 2.6 pormille bis zur 70. minute übers feld laufen find ich schon nicht shclecht und dabei noch gut zu pfeifen respekt zu dem mann aber ich denke sowas kann von der fifa bzw. dem schiedsrichterauschuss nicht ungestraft bleiben
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    Wenn man dauernd besoffen ist, dann ist man besoffen besser zurechnungsfähig als wenn man nüchtern ist.

    Sachen gibts, aber trotzdem, Schri zu sein ist auch ein Job und besoffen geht sowas nicht. Egal in welchem Land .
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    Das wird nicht unbestraft bleiben!
    Ich denke das er nie wieder pfeiffen darf.
    Und der war ja sogar UEFA Schiedsrichter.
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    hahahah wie geil

    wird leider wohl so schnell nich mehr pfeifen dürfen... egal schöne aktion
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    Find ich eine beeindruckende Leistung mit 2,6 Promille ein Spiel so zu pfeifen, dass es bis dahin niemand merkt.

    Scheint aber wohl irgendwie bei ihm gegangen zu sein. Vll. hat er ja schon n "bisschen" trainiert.
     
  7. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    Hehe, du warst 4 Minuten zu spät Schiri mit 2,6 Promille - RR:Board

    Aber finde ich schon eine krasse Geschichte. Es muss doch eigentlich auch schon während des Spiels aufgefallen sein, dass da was nicht stimmt. Wie konnte man den da weiter pfeifen lassen...
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    LOOOOOL !!11

    Ab der 70ten nur vom Mittelkreis also da denkt man sich al Fan sicher auch wtf is da los

    Naja erinnert mich iwie an nen Bremen Spiel vor ewigen Jahren da war der Schiri auch dicht und hat dann doch sogar zu früh abgepfiffen
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Kurios: Betrunkener Schiedsrichter torkelt über den Platz

    habs grad in den nachrichten gesehen ... ^^
    musste mich echt wegschmeissen vor lachen
    richtig peinlich sowas ... ich mein sowas in der kreisliga passiert ... da pfeift der schiri doch eh vom bierwagen aus ^^

    aber nen FIFA schiri ... tz tz tz ...
    wobei 2,6 promile fuer weissrussische verhaeltnisse ja gar nit sooooo viel sind ^^

    MfG seT-87
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.