Kurios - wmplayer.exe weg, aber doch nicht!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bestdani, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Hallo, ich habe es gerade mit etwas sehr Seltsamen zu tun. Bei meiner Mutter am PC habe ich nirgends eine Verknüpfung zum Windows Media Player finden können. Jedoch kann man ihn mit "wmplayer" starten und auch die Audiodateien werden mit ihm geöffnet.
    Gut, also habe ich in den Programmordner geschaut, keine wmplayer.exe zu finden (versteckte Dateien werden eingeblendet).
    Richtig seltsam ist, dass ich über cmd.exe C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe aufrufen kann und auch Verknüpfungen zu dieser Datei erstellen kann, jedoch das Kopieren von ...\wmplayer.exe nicht möglich ist, da die Datei nicht vorhanden wäre!?
    Wie ist das möglich? Kann man Dateien noch auf andere Weise verstecken oder was ist da los?
     
  2. 21. August 2008
    AW: Kurios - wmplayer.exe weg, aber doch nicht!?

    würd mal probieren unter software bei installaierter software den WMP rauszukloppen und das update auf 11 der 10 zu laden und das drüber zu installieren.

    Scheint ein verknüfungsproblem zu sein.

    Hast du schonmal die Windows interne Suche verwendet und geschaut in welchem Pfad sich die wmplayer.exe befindet `?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.