Kursfahrt nach Dublin!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 8. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    hi all,

    ich mache in einer woche eine kursfahrt nach dublin und wollte mal fragen ob mir jemand gute tipps geben könnte bezüglich:

    -guten clubs oder bars zum abfeiern
    -shops wo es coole sachen gibt
    -andere sachen die man machen kann


    mfg finkle
     
  2. 8. September 2008
    AW: Kursfahrt nach Dublin!

    Ah wie Geil! Dublin geht Tierisch ab!
    Versuch es mal im "Hughes", auf der nordseite des liffey, dort gibt es sonntagsabends oft sessions Irischer folkmusiker, das ist schon ziemlich angesagt.
    Ansonsten frag doch mal die Taxi-fahrer, die wissen meist mehr als erwartet =)

    Und hier noch n paar Geheimtipps!
    Das Nachtleben von Dublin - Bars, Clubs, Geheimtipps

    Ich wünsch dir viel Spass!
     
  3. 8. September 2008
    AW: Kursfahrt nach Dublin!

    [G]Partymöglichkeiten in Dublin[/G]
    [G]Clubs in Dublin[/G]
    [G]Shops in Dublin[/G]

     
  4. 8. September 2008
    AW: Kursfahrt nach Dublin!

    Warum wollt ihr gerade nach Dublin ? da gibts doch nix anderes als regen udn so :S

    Naja , dennoch hab ich gehört das es dort nicht schlecht sein soll mit Feiern gehen und so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.