Kurzbewerbung für Ferienjob - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LineZero, 21. März 2007 .

  1. 21. März 2007
    Ich bin im moment auf der Suche für die Oster oder pfingstferien und hab deshalb nach vielen "neins" in einem Hotel angerufen um zu fragen ob die dort welche vergeben werden.
    Hab dann gesagt bekommen, ja das tun sie und ich solle eine Kurzbewerbung vorbeibringen

    Nun mein problem: wie schreib ich eine Kurzbewerbung was kommt da alles rein?

    vielleicht auch negativ ich bin noch schüler und hab keine erfahrung mit pagendienst etc. weil nach Erfahrung wurdich ach noch gefragt bei meinem anruf ^^

    wie könnte ich da was formulieren was zwar auf noch keine erfahrung aber doch auf großes interesse schließen lässt ?! -.-

    THX für eure Antworten schonma !! :]

    mfg linezero
     
  2. 21. März 2007
    AW: Kurzbewerbung für Ferienjob - Hilfe

    Huhu,
    für ne Kurzbewerbung reicht nen tabellarischer Lebenslauf und nen Anschreiben
    musst keine Anlagen dazutun Zeugnis oder so.So hab ich das zumindest immer aufgefasst.
    Also ist einfach ne ziemlich Kompakte Bewerbung.

    Tabellarischer Lebenslauf kann ich dir ne PN schicken mit einem von mir wenn du magst
    Anschreiben auch, dann weisst du wie das aussieht.

    mfg
     
  3. 21. März 2007
    AW: Kurzbewerbung für Ferienjob - Hilfe


    Thx wär wirklich nett von dir =)

    Hier meine Email bock-aufn-beat@web.de

    mfg linezero
     
  4. 21. März 2007
    AW: Kurzbewerbung für Ferienjob - Hilfe

    ok email raus, was vllt. noch dazugehört wäre ein Foto von dir oben rechts
    neben den persöhnlichen Daten bei dem Lebenslauf

    mfg
     
  5. 21. März 2007
    AW: Kurzbewerbung für Ferienjob - Hilfe

    Thx danke für deine Hilfe!!! :] :]

    mfg linezero
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.