Kurze Facebook-Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wave, 3. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2011
    Hi,
    Eine kurze Frage zu der Freunde Verwaltung bei Facebook. Früher konnte man ja Freunde in Listen sortieren und über die Privatsphäre Einstellung bestimmte Listen bzw. Freunde ausschließen.
    Weiß jemand, wo ich die Funktion jetzt finde? Ich kann bei einem Beitrag nur noch oben rechts bestimmen, wer diesen Beitrag sehen kann, ich möchte aber, dass eine Liste bsp. keinen Zugriff auf meine Fotos und verlinkten Fotos etc. hat.

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. 3. Oktober 2011
    AW: Kurze Facebook-Frage

    Wenn du einen Beitrag verfasst steht rechts neben "Posten" auf dem Button "Freunde". Dort drauf klicken, dann auf "Alle Listen anzeigen.." dort kannst du die Listen auswählen die den Beitrag sehen dürfen.

    Wenn du Freunde hast, die generell nix sehen dürfen, kannst du sie auch in die Liste "Eingeschränkt" stellen, dann sehen sie nur die Beiträge, die du auf öffentlich, dh für alle sichtbar, einstellst.
     
  3. 3. Oktober 2011
    AW: Kurze Facebook-Frage

    Danke, das ist leider genau das, was ich schon wusste! Ich möchte aber einstellen, dass eine Liste IMMER Beiträge und / oder Fotos bzw. markierte Fotos nicht sehen kann, auch wenn ich einen neuen Beitrag / Foto poste oder markiert werde...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.