Kurze Frage zu Brushes bie PS Cs3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mischa, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Habe mir für mein Cs3 neue Brushes runtergeladen. Normal kenne ich das so das man die brushes eifnach doppelklickt udn dann sind se bei Photoshop drinnen und können ausgewählt werden. Bei diesen ging das aber nicht. auf der I-net seite steht ich müsse i-wie "Brushes laden" drücken udn dann das file aussuchen. aber ihc finde den button nicht.
    1. wo is der button


    2. ne kleine zusatzfrage: kennt jemand nen großes pack mit vielen brushes? im i-net ifnde ich immer nur so 10er packs oda so.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kurze Frage zu Brushes bie PS Cs3

    z.b Rechten Mausklick wenn du den Pinsel gewählt hast und dann fidnest du da den Eintrag "Pinsel laden:

    [​IMG]

    2. guck mal auf Deviantart oder google nach Brush pack eigentlich solltest du dann fündig werden
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze Frage Brushes
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.266
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.998
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.085
  5. Wii Support - kurze frage

    Lupina , 8. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658