Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Neo311087, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Hallo,

    Ich hab eine kurze frage zu einem oben genannten zusammenstellung. Wenn ich Dvds mit dem 5.1 system gucken (bzw.) höhren will , müssen die boxen dazu im dvd player sein oder können die auch am Flachbildschirm angeschlossen werden ?

    Denn ansonsten müsst ich ja immer umstöpseln, wenn ich mit dem surround system Fernseh gucken will oder ?

    mfg
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    Die Boxen müssen wie gewohnt am DVD player angeschlossen sein, Fehrnsehen gucken geht bei mir auch über meinen Dvd surround Player, muss man halt nur auf AUX schalten

    Oder versteh ich das gerade verkehrt? Hast du ein Dvd Player der gleichzeitig 5.1 System ist, oder hast du dir das System extra gekauft?

    Weil ansonsten musst du glaube ich umstöpseln...

    Lg
    Syntax
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    Ich wollt Fernseh und DVD gucken mit den boxen ohne immer umzustöpseln , ist das möglich ?
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    Nur wenn du ein dvd sorround system hast, aber ich weiss nicht aber es auch chinch adapter gibt, wo du dann einfach umschalten kannst.

    Syntax
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    die funktion gibts wie von Syntax1221 gesagt am dvd player musst auf aux schalten bei mir kann ich verschiedene sachen anwählen !! hab auch nen 5.1 sorround system und brauch nur anner fernbedienung die funktion umschalten
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    genau, musst halt schauen wieviele geräte du an dein 5.1 system anschliessen kannst, meist sind hinten mehrere eingänge, die du dann per fernbedenung durchschalten kannst.
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Kurze frage zu Flachbildschirm, DVD Player , surround system 5.1

    ok danke an alle bws raus

    ~close~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.