Kurze Frage zu Supernatural

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 9. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    Hallo leute, hab nur ne kurze frage zu supernatural...

    hab mir jetzt die ersten 5 folgen angeschaut.. und es ist immer das gleiche... zu tode langweilig wie ich finde... die einzelnen folgen sind SEHR GEIL!! keine frage aber wieso machen sie bei so einer serie immer eine abgehackte handlung? bleibt das so oder ändert sich das?? ich mein..

    - folge beginnt mit einen "unerklärlichen tot"
    - man sieht die 2 brüder in einer zeitung nachschaun
    - die 2 brüder macehn sich auf die reise
    - vernichten das böse
    - fahren mit dem auto weg...


    seit 5!! folgen das gleiche und story mäßig geht auch nichts weiter.. also ändert sich das oder zieht sich das 5 staffeln lang???

    danke
     
  2. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    Naja, ich fand die Sendung schon geil, habs halt im TV geschaut, da kam halt eine Folge die Woche, da sieht man über den mageren Handlungsstrang hinweg. Aber es ändert sich noch, die werden noch einiges erleben.
     
  3. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    mhh okay.. aber ändert sich auch das schema??? also jede folge ne eigene ???? vermiss die spannung die bei serien aufkommen kann z.b wie in PB / LOST usw... ?1
     
  4. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    Das Schema bleibt eigentlich immer das Gleiche, nur in den späteren Folgen lösen sie dann sozusagen noch viele "Nebenaufgaben", bzgl. ihres Vaters und der Mutter etc.
     
  5. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    Also die ersten beiden Seasons sind eher nach dem gleichen Schema aufgebaut:

    Viele Folgen mit Einzelhandlung, ab und an hat man eine Folge mit der Hauptstory drin und am Ende der Staffel(meist so ab Folge 18) gehts dann richtig mit der Hauptstory los.

    In S03 wird dann schon ein wenig mehr auf die Haupthandlung eingegangen, aber S04 toppt alles.
    Ich sag mal 60-70% der Folgen in Staffel 4 beschäftigt sich mit der Hauptstory.

    Eine meiner Lieblingssserien^^
     
  6. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    Supernatural hat viele Filler-Folgen, da hast du Recht. Aber wie blöd wärs denn wenn sie in jeder Folge mit der Story weitergehen. Dann hättest du nicht 4 Staffeln sondern paar weniger^^

    Viele Folgen sind sogenannte Filler-Folgen, sprich Folgen wo nix passiert. Zum Ende einer Staffel jedoch gehts immer richtig los. Da siehste genug Story. Vorallem die 4te Staffel ist genial. Die dritte auch noch. Da ist die Spannung meiner Meinung nach locker mit Serien wie Lost vergleichbar^^

    Ich sags dir, ziehs durch, schaus weiter, und du lernst die Serie wirklich lieben. Ausserdem sind doch die Filler-Folgen wirklich lustig mit dem Gelaber der Beiden^^
     
  7. 9. September 2009
    AW: Kurze Frage zu Supernatural

    Alles klar leute.. werd ich mal weiter schaun.. danke und bws sind raus

    @ killerburns... jo da hast du allerdings recht .. das gelaber der beiden ist echt lustig xD besonders dean .. weil er einfach jede tusse nageln will.. herrlich XD... naja bin mal weiter schaun...

    thx & close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.