Kurze Frage zum Garantieanspruch bei einem Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Hallo zusammen,

    habe mir ein Macbook bei Ebay ersteigert, allerdings stand folgendes in der Auktion

    Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Umtausch meinerseits, aber volle Garantie weltweit über Apple.
    Rechnung vom 20.08.2009 ist auf meiner Kundenkarte gespeichert!Die Kontaktdaten liegen beim Versand bei.


    Wie ist das genau zu verstehen?
    Ist die Garantie nicht übertragbar?
    Bzw ist das Macbook dementsprechend schon beim Kauf so registriert worden?

    VG

    [Bitte moven, falls falsch gepostet]
     
  2. 20. September 2009
    AW: Kurze Frage zum Garantieanspruch bei einem Macbook

    Normalerweise hast du noch Garantie !!!
    Du musst dich an Apple halten und
    da anrufen die wissen was da zu tun is.
    Dein Mcbook musst du dann sowieso
    zu Apple schicken !

    mfg: Bananajoewg
     
  3. 20. September 2009
    AW: Kurze Frage zum Garantieanspruch bei einem Macbook

    Ich habe keine Ahnung, wie Apple mit Garantien verfährt, aber da der Verkäufer schreibt, die Rechnung sei auf seiner Kundenkarte gespeichert und die Kontaktdaten lägen der Lieferung bei, würde ich doch mal ganz scharf kombinieren, dass du dich mit ihm in Verbindung setzen solltest.
    Fest steht jedenfalls, dass du ohne Rechnung o.ä. keine Garantieleistungen bekommen wirst.

    Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum man sich bei Fragen zu einem Artikel nicht der Funktion "Frage stellen" bzw. "Kontakt mit Verkäufer aufnehmen" bedient?!
     
  4. 20. September 2009
    AW: Kurze Frage zum Garantieanspruch bei einem Macbook

    Ihr habt beide keine Ahnung und postet trotzdem?

    Welch eine Ironie

    auf die Ideen hätte ich auch selber kommen können,naja close mal, falls jemand was sinnvolles weiß, kann er mir gerne eine Pm schreiben

    So long
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.