kurze frage zum thema steuerung bei tomb raider underworld

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Red Corner, 19. März 2009 .

  1. 19. März 2009
    also ich bin auf einem ocean mit so ner yacht auf der lara steht. dann geh ich ins wasser aber ich krieg sie nicht dazu um abzutauchen. hab schon alle tasten ausprobiert.

    wo ist da der trick?

    danke im voraus für antworten
     
  2. 19. März 2009
    AW: kurze frage zum thema steuerung bei tomb raider underworld

    Hier hast du mal ne Liste mit den ganzen Moves zu Tomb Raider: Underworld:
    http://www.tombraidergirl.de/tr1/moves.php

    Auszug:
    Schwimmen/Tauchen
    An der Wasseroberfläche bewegt sich Lara mit den Richtungstasten. Um seitwärts zu schwimmen, kann man die Tasten für den Seitwärtsschritt verwenden. Drückt Sprung um zu tauchen . Um abzutauchen müsst ihr Hoch um aufzutauchen Runter drücken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.