Kurze Frage zum Videotext

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von jk2002, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Es mag vielleicht ein bisschen lächerlich klingen, aber warum gibt es keine Videotextseiten 900+?
    Ist ja bei jedem Sender so, dass bei 899 schluss ist.

    Danke für Antworten. BW gibts auch.

    Gruß jk2002

    P.S.: Ich will übrigens nicht hören, dass ich mir lieber über andere Sache Gedanken machen sollte oder so was.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Kurze Frage zum Videotext

    Für was sollte es noch mehr geben? Anscheinend reichen 800 Seiten aus:

    Les dir einfach mal den Artikel bei wiki durch dann biste schlauer... seh aber auch nich ganz den Sinn wieso du das wissen willst ;)
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Kurze Frage zum Videotext

    Teletext – Wikipedia

    dort steht unter "Übertragung und Praxis" was darüber und es ist auf "Kodierung" verlinkt! das wollte ich aber nicht alles lesen! vll. konnte ich dir ja helfen...
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Kurze Frage zum Videotext

    Danke für eure Antworten. BW habt ihr auch bekommen.

    Die Frage selbst hat keinen Grund, aber hab mich das immer mal wieder beim TV schauen gefragt. Meist natürlich in der Werbung^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze Frage zum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  4. Kurze frage zum Root

    Shadow1306 , 26. April 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499