Kurze Fragen zu mIRC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lordchaos, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers,
    ich nutz mirc hauptsächlich um wars via quakenet zu suchen. Da ich mich jetzt aber nicht so gut damit auskenne hab ich 2 Fragen

    1. Da mir das so:

    [​IMG]


    irgendwie zu unübersichtlich ist, möchte ich gerne, das diese ganzen Mitteilungen wie:

    Code:
    user was kicked by |-CSS-5on5-| (You are violating our rules. Please read http://www.quakenet.org/rules/)
    
    user has joined channel
    
     user Quit (Excess Flood)
    
    user Quit (Signed off) 
    usw, also im Grunde alles was an Infos vom Server kommt ausgeblendet haben, weil mich das eh nicht interessiert.




    2. Ist es möglich, so etwas zu realisieren:

    <USER> 5on5 server on nuke // train low Mid

    Also das der Username rot angezeitg wird?



    Vielleicht weiß ja einer bescheid





    EDIT: 1. Frage ist hinfällig habs selber schon gefunden ^^



    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Kurze Fragen zu Mirc

    also ich würd dir erstmal gamers irc empfehlen. das programm ist übersichtlicher
    ich bin mir nicht sicher, aber glaube nicht das man die meldungen ausschalten kann in so einem channel ist das aber auch normal
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Kurze Fragen zu Mirc

    ein ganz heißer tip ist auch das nnscript (NoNameScript) zu installieren.

    Ich benutze es und bin vollkommen zufrieden!

    gruß
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Kurze Fragen zu mIRC

    hatte auch nn script aber gamers irc ist defenitiv besser.
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Kurze Fragen zu mIRC

    Benutzt wsirc.net

    Geht schneller als IRC zu starten und ist halt nur auf Gegnersuche ausgelegt und stark vereinfacht.
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Kurze Fragen zu mIRC

    NA jut alles klar.

    Falls doch noch einer weiß wie das mitm Username funzen könnte schreibt mir ne PM.
    Ich bleib bei mirc das ist i.O.

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze Fragen mIRC
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    645