kurze hilfe bei Dreamweaver!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Matthew2006, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    wenn ihr mal auf meine Homepage klickt würd mich mal interessieren ob ihr auch diese zeichen sieht:

    

    ich weiss irgendwie nicht wie ich die weg bekomme, über DW sehe ich sie nicht, aber wenn ich die online Seite als seitenquelltext anzeigen lasse seh ich die zeichen! und irgendwie nimmt der keine umlaute!

    ach so meine Seite:

    http://www.letigo.de.tc
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: kurze hilfe bei Dreamweaver!

    Hey,
    hat mich nich eben zufällig dein Kollege (crimeson) angeschrieben und hatte das selbe Problem wie du? o_O

    Naja bei ihm schien es auch unlösbar zu sein, ich hab ihm dann gesagt er soll die Html Datei nocheinmal öffnen und schauen ob das Zeichen nicht wirklich im Quelltext steht. Und sollte es danach nocheinmal auf den Server hochladen.

    Er meinte dann später zu mir das es jetzt verschwunden wäre und das es wohl ein unsichtbares Zeichen gewesen wäre.

    Also öffne die Html Datei mal mit einem Editor (testweise nicht DW) und speicher sie dann wieder ab, und lad hoch....


    MfG
    WhiteGloves
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: kurze hilfe bei Dreamweaver!

    Dank dir hast recht, hat gefunzt! man muss blos aufpassen das die index(bei mir) nicht überschrieben werden darf, sonst funzt das nicht! alles klar.

    nicht mal das notpad hats mir angezeigt, nur das olle Wordpad funzte!

    kriegst ne dicke BW von mir!

    :)

    was hälste von der Seite bis jetzt?
     
  5. #4 26. November 2007
    AW: kurze hilfe bei Dreamweaver!

    das ist ein problem der zeichen kodierung beim speichern.

    speicher deine datein die du irgendwo einbinden möchtest als ANSI ab und diese zeichen sind weg.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kurze Dreamweaver
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.256
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.111
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214