Kurze PayPal-Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2009
    Ehm kurze Frage:

    wenn ich auf meinem paypal konto 0€ habe
    aba das paypal mit meinem Bankkonto bereits verknüft ist
    und ich kaufe bei ebay was und zahle vial Paypal, zieht paypal das geld dann von meinem Konto, wenn ich bei paypal 0€ habe????
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    Wenn du GiroPay benutzt dann ja!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    Wenn du nicht das Giro hast, dann musste erst von Bank auf PP überweisen, dann kannste wida was von PP abbuchen lassen, ansonsten nicht.

    so far,
    sn00p
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    du kannst das meine ich aber auch so machen dass der verkäufer dir irgwie eine einladung an dich vershcickt. wenn du da dann zustimmst wird dir automatisch von deinem verknüpften bankkonto der betrag abgebucht auf deine paypalkonto und dann auf das paypalkonto des verkäufers überwiesen. geht ziemlich schnell. habe das shcön öfter gemacht da ich fast nie geld auf dem pp-konto habe. weiß aber leider nicht mehr wie die funktion heißt.

    MfG .raZZ

    Edit: Habe nach geguckt bin mir aber nicht sicher: ich glaube das ist die geld anfordern funktion. diese muss der verkäufer aktivieren und dir eine einladung shcicken mit dem verlangten betrag, die du bestätigen musst. wenn man dann aber grade kein geld auf dem pp-konto hat kann man direkt von seinem mit dem pp-konto verknüpften girokonto das geld abbuchen lassen.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    also ich habe das dann immer so per lastschrift gemacht... per kreditkarte wars mir aber immer am liebsten
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    Jo geht mit Lastschrift. Allerdings kann es vorkommen das du beim 1 mal lastschrift bis zu 1 woche warten musst. Sicherheitsüberprüfungen oder so ne .

    Am besten kaufst du dir irgend ne kleinigkeit und machst das per lastschift das das das nächste ma richtig zur verfügung steht
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    Jap wie gesagt mittels Lastschrift.

    Dies geht aber NUR! wenn du dein Girokonto verifiziert hast.

    mfg
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Kurze PayPal-Frage

    alles kla reicht mir an antworten

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.