Kurzfilmreihe Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.Co0l, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Tach,


    jo keine ahnung, ich weiß nciht was ich von halten soll.
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    irgendwie sieht das nach einem flop aus mit seeehr sehr schlechten schauspielern !
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Promotion fürs neue Spiel.
    Hätten bei gerenderten Trailern bleiben sollen, die sind cooler.
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    denk auch, dass es promo für den 2. teil gedacht is, kommt ja im november raus! die geschichte wäre aber sehr geil zu verfilmen! hoffentlich kommt da noch was ordentliches und kein flop à la farcry!
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Kann ich mich nur anschließen. Aber das Spiel wird der Hit, da bin ich mir sicher!
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Exakt. Oder wie Finq sagte bleibt bei gerenderten Trailern
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    am anfang dacht ich mir:
    "OMG, was für eine sicke Grafik. Das Spiel echt krank"

    bei gerenderten trailern ist wirklich mehr flair. mal sehen, was die insgesamt draus machen
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Hab nur gehört, dass das Spiel irgendwie nochmal um ein halbes Jahr verschoben wurde. Da finde ich es natürlich noch beschissener, dass jetzt wieder neue Trailer gezeigt werden, die einem wieder Bock aufs Spiel machen!
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    also ich bin mir hundert prozentig sicher, dass in ien paar jahren ein vernünftiger hollywood verfilmung kommt, ich mein überlegt mal wie lange wir auch prince of persia warten müssen und nächstes jahr kommt der
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Den Style bkeommt man in real ehh nicht in, von daher sieht Die "Kurzfilmreihe" genauso aus wie jede andere auch. Du siehst genau wo gefaked ist und wo stunts sind. Sogar schon im Trailer. Im Gamedesign wäs besser geworden - like Final Fantasy. Das ist dann wenigstens Barrierefrei. Wie schlecht Spiele verfilmt werden können hat man an Far Cry gesehn.
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    wenn die mal die kampfszenen besser machn würden und so seh ich da potenzial drin
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    find ich is ne geile idee ^^ trotz schlechter schauspieler werde ich ihn mir wohl anschaun allerdings finde ich ist der schauspieler vom assasine zu alt
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    glaub zwar nich das der Film mit dem Spiel an Unterhaltung mithalten kann aber wenn er kommt schau ich ihn mir trotzdem an.
    Der Film wär doch mal ne Aufgabe für Uwe Boll.
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Fand den Trailer eig gar nicht mal so schlecht :] Freu mich sowohl auf das Game als auch auf den Film!!

    so far
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    schaut aus wie ein "made by prosieben/rtl" film

    aber auf das zweite game freu ich mich auch schon
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Der Trailer sieht schon zimlich gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das es was gutes wird...
    1. Es ist ein Spiel verfilmung, es gibt nur sehr wenige die gut sind...
    2. Keine bekannten Schauspieler...
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Sieht ja schonmal net so schlecht aus. Weiss wer ob die Kurzfilme mit der Story von Teil 2 zusammen hängen oda einfach iwie assasins creed verfilmt wird
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Ich find den trailer total , sieht aus wien alter penner der sich paar lumpen umgeschmissen hat ! im spiel sieht der aus wien 24 jähriger dsquared2 model
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Klar, Uwe Boll kümmert sich schon drum =)

    Wird bestimmt nen Flop (Die Filmreihe) aber ist trotzdem nebenbei ne gute Werbung fürs Spiel. Spiel ist ja wirklich Hammer^^
     
  20. 22. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Weiß vielleicht jemand ,wann der film rauskommen wird?:]
     
  21. 24. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Also die Idee ist gut, es gibt bestimmt einige spiele die man geil verfilmen könnte, aber umgesetzt wurde es nicht so gut, ich finde den assassins creed 2 gametrailer besser als die filmreihe
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    im spiel gings um altair ... den wird es im 2ten teil nich geben von daher kannste es nich vergleichen ... im kurzfilm ist der typ so alt weil es der vater von der spielfigur ist ...
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    Das micht richtig Bock auf einen Assanssins Creed Movie. Würde sicher ein Hit werden. Sieht ja richtig geil aus der Kurzfilm. Und meiner Meinung nach viel besser als ein Render, das ganze erscheint so doch viel realer, was dem spiel auch wieder einen solchen Touch gibt.
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    OMg immer diese Milchbubbi schauspieler als hauptperson -.-.
    grOOOOßer flop .
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: Kurzfilmreihe Assassins Creed

    schaut echt fast so aus wie der zweite teil der game reihe!


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.