Kurzfristig FSJ nach Australien bzw. Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pate, 28. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    Hi,

    habe ein relativ blödes Problem. Habe mich kurzfristig entschieden doch 1 Jahr FSJ in Australien oder Neuseeland zu machen.

    Jedoch wollte ich spätestens bereits in einem Monat dann rüberfliegen, da ich hier meine Wohnung bereits gekündigt habe und diese im März ausläuft.

    Kennt jemand Orgas, welche das ganze auch mal schnell übernehmen anstatt mit Fristen von 9 - 12 Monaten?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Kurzfristig FSJ nach Australien bzw. Neuseeland

    a) bist du recht spät, wie du erkennst
    b) nur als Tipp, wenn du es noch realisieren willst solltest du vlt von den Topadressen wie Australien und Neuseeland abstand gewinnen

    Viel Erfolg
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: Kurzfristig FSJ nach Australien bzw. Neuseeland

    die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist wenn du mal alle agenturen anrfust und nachfragst. wenn du glück hast ist jeamnd abgesprungen und die hätten da noch ein plätzchen frei.

    sonst wirds leider ehr mau aussehen.
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: Kurzfristig FSJ nach Australien bzw. Neuseeland

    also neuseeland/australien ist so kurzfristig nicht möglich. allein schon das visa zu beantragen dauert länger!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.