Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    Hi Leute,

    ich bin letzte Nacht erst um 4 und rotzevoll nach Hause und musste heute um 10 Uhr aufstehen... Hatte 'n riesen Kater, war nicht ausgeschlafen und hab mich eben noch 2 Stunden hingelegt, bin aber immer noch tierisch müde und zu allem Überfluss hab ich Augenringe, die an Größe jede Felge eines Ami Rappers weit hinter sich lassen...

    Hat jemand Ahnung, was ich kurzfristig gegen meine Augenringe machen könnte, außer nochmal 'ne Runde zu schlafen? Wollte gleich weg, aber mit den Augenringen wird der Abend sicher nicht lustig ^^

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    über schmincken
    hört sich zwar jetzt ein wenig schwul an
    aber das ist eig das einzigste was du jetzt machen kannst
    fällt auch nicht auf
    wenn du es nicht übertreibst
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Naja, bevor ich mich schminke, zieh ich lieber 'ne Sonnenbrille an und sag, dass ich das aus religiösen Gründen mache... ^^
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    okay, dann geh mit ner sonnenbrille.
    ne andere möglichkeit gibts nix.
    oder ruf mal die hogwarts-hotline an. die zaubern die bestimmt weg. :]
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    hey ich hab gehört es hilft wenn man Zitronensaft sich so unter die Augen reibt :/

    hab ich mal irgendwo gelesen, ich weis nicht ob es Sinn macht das auszuprobieren! :/


    /e
    Zitrone bei Augenringen - Frag Mutti
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Ich musste richtig schmunzeln bei den Post

    Hab mal gehört, das man Teelöffel drauf legen soll ^^
    Aber nicht verkehrtrum xD
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    ich hab ne quelle ergänzt


    bevor du hier wahllos leute denunzierst, solltest du vllt mal versuchen, produktiv zu sein und dem threadsteller zu helfen

    /e
    oder war das mit dem teelöffel ernst gemeint? oO naja ok wasauchimmer
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Teebeutel auf die Augen und 10 minuten warten... dann sind sie weg oder einen löffel ins gefrierfach und die dann auf die augen drücken ...
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    das mit dem teebeutel hab ich auch mal gehört...

    also ich hab immer eiswürfel genommen. dann zieht sich die haut ja zusammen.
    deine haut ist dann halt auch eher son bissel rot unter den augen, das ist allemal besser als so ne dunkle haut
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Müssen das irgendwelche bestimmten Teebeutel sein? Und die sollen ja noch frisch und in keinem Tee drin gewesen sein, oder?
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    kühlen. ob dus mit nem löffel (metall --> kalt is klar ) nem eiswürfel oder mit kaltem wasser bzw händen unter skalte wasser und dann damit kühlen - was auch immer.
    dann bleibt dir das: auch erspart
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    schminken , mal ausschlafen, weg ätzen lassen oder lasern

    mfg
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Kalte Löffel helfen angeblich. Musste ein Löffel in die Tiefkühltruhe stecken und wenn er kalt genug ist, auf die Augen drücken. Hab ich noch nie ausprobiert, hab aber schon von mehreren gehört, dass das helfen soll.
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Ehm ja ? Wieso sollte ich jmd. jetzt verarschen?

    Hab ich mal bei RTL gesehen, da haben die so Sachen getestet... und das soll angäblich geholfen haben !
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    was bei mit gegen Augeringe hilft ist mit kaltem Wasser gesicht waschen dann eincremen und sich einfach wachfühlen
    vllt gehts bei dir ja auch^^
    Ramper
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    denk ma schon dass das benutzte (aber frische, warme) teebeutle sein müssen,...

    von nivea gibts auch ne creme, aber dafür is es zu spät und die kostet auch n och
     
  17. 4. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    Ja, bei krebs ist das genauso.
    vllt gehts bei dir ja auch
     
  18. 4. Mai 2008
    AW: Kurzfristig Hilfe bei Augenringen?

    was noch gegen Augenringe hilft , einfach ne kalte Gurke in Scheiben schneiden und die scheiben auf die Augen legen und so ca. 2std. drauf liegen lassen ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.