Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VxExNxDxExTTxA, 8. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also mein problem ist das ich mir nicht sich bin ob diese Frisur zu mir passt bock drauf hätte ich schon bitte sagt eure meinung dazu ob mir diese Frisur stehen wird danke im voraus

    das bin ich :

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_09/13771278.png}


    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_09/72630959.png}


    und die neue frisur :

    Bild
     
  2. 8. September 2011
    AW: Frisurproblem bitte helfen und Meinung abgeben

    Dein bild kann ich nicht sehen, allerdings ist das einfach ein standard kurzhaarschnitt auf dem unteren bild, der steht meistens jedem.
     
  3. 8. September 2011
    AW: Frisurproblem bitte helfen und Meinung abgeben

    Oh ich hab das mit den Fotos nicht hingekriegt also ich bin das auf dem foto unten und gib mal bei google wentworth miller ein der typ von prisonbreak ist das so will ich die schneiden lassen
     
  4. 8. September 2011
    AW: Frisurproblem bitte helfen und Meinung abgeben

    Ich würde das einfach machen...In 1-2 Monaten haste dann wieder längere Haare. Wen sollte das denn deiner Meinung nach stören? Im ersten Moment wird es dir eh erstmal komisch vorkommen, daher einfach machen und selbst schauen.
     
  5. 8. September 2011
    AW: Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

    Jah ich hatte die vor 2 oder 3 Jahren schonmal so aber ich kann mich nicht mehr gut dran erinnern ja stören könnte es das mädchen mit dem ich bald zusammen komme also eigt. sind wir schon so gut wie zusammen ja und sonst kp sonst scheiss ich auf die meinungen aber ich machs glaub ich einfach meint ihr den das sie mir stehen würde ? ja bei mir dauert das 1 monat damir die wieder so sind meine haare wachsen voll schnell
     
  6. 8. September 2011
    AW: Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

    So siehts aus, einfach testen, wenns gar net gefällt einfach ne kappe oder ne mütze tragen.
     
  7. 8. September 2011
    AW: Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

    ne dann renn ich halt damit rum
     
  8. 8. September 2011
    AW: Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

    Wir haben uns auch zum Spaß im Urlaub ne Glatze rasiert (6 Leute), und mir gefallen die kurzen Haare ganz gut, werd sie wahrscheinlich behalten^^
     
  9. 9. September 2011
    AW: Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)

    Hab auch jahrelang 3mm getragen und war auch komplett zufrieden!

    sieht gut aus, musst net "stylen" und nachm duschen ist es einfach grandios


    MustasoV
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.