kurzhaar frisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 658, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    ich habe vor meine haare so zu schneiden.
    findet ihr ,dass jedem ne kurzhaar-frisur passt?
    gibt es für solche frisuren einen namen?außerdem ist da an der schläfe auch
    was besonderes ,oder?


    Bild

    Bild
     
  2. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    also jedem passt diese frisur sicherlich net....aber wer nicht wagt der gewinnt, haare wachsen nach
     
  3. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    ich weiß jetzt nicht genau, was du von uns hören willst
    woher wollen wir wissen was zu dir steht, wenn wir nichtmal wissen was für ein typ du bist
    bestimmt stehen nicht jeden so eine frisur, weil die kopfform meiner meinung nach auch stimmen muss. ein freund von mir hatte sich auch richtig kurz die haare schneiden lassen und hätt ihn am liebsten ne mc'es tüte übern kopf gezogen.
    am besten du gehst mal raus und fragst ein profi...frisur(freunde? XD )was dir am besten stehen würden.

    mfg
     
  4. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    Geh zum Friseur und lass dir ein Buch mit Frisuren geben, da findeste das was du suchst, und der Friseur weiß was er zutun hat
     
  5. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    Zur Not kannst du ja noch auf Glatze ausweichen und vielleicht steht dir das ja voll gut? Wer weiß.
    Aber gerade Männerhaare wachsen sehr schnell nach, also kannst du es eigentlich ohne Probleme mal ausprobieren und hast innerhalb von 3-4 Monaten wieder 3cm Haare aufm Kopf.
     
  6. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    Jo sagen obs dir steht können wir dir sicherlich nicht sagen, denn wir kennen dich ja nicht
    frag am besten gleich deine freundin oder freund was sie dazu meinen die kennen dich etwas besser

    ansonsten wie oben gesagt lass dir nen buch vom friseur geben da wird die auch iwo drin sein^^

    Aber es gilt ja bekanntlich Probieren geht über studieren, also teste es einfach mal aus
     
  7. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    3-4 monate oO
    bei mir gehts das max 1 monat und ich hätt mind. 5 cm wieder : D

    aber versuchs aus, must mal mit der "kopf form" schaun obs hinkommt.Oder frag mal nach einer Perücke? : D
     
  8. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    ich denk mal kaum das diese frisur jedem steht aber kommt auch immer drauf an wie man aussieht^^

    aber ich würd mir die frisur auch gerne machen aber meine freundin killt mich wenn ich so bei der ankommen würde!!!

    und ich denk mal nicht das es dafür nen richtigen namen gibt!!!
    musst dich einfach mal beim friseur umhören!!!
     
  9. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    also wenn du ein langes und rundes gesicht hast....
    vielleicht aber es steht nich jedem....lass dich doch von nem richtigen friseur beraten!
    es gibt so geile frisuren auf der welt da passt sicher eins zu dir!
     
  10. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    nicht jede firsur passt zu jedem kopf
    es kommt auf deine gesichtszüge und auf deine kopfpform.

    geh doch mal zu einem friseuer, nicht unbedingt die billigen für 10 euro, sondern die mit mehr fachpersonal und lass dich beraten. die osllten schließlich dafür ausgebildet sein
     
  11. 30. November 2008
    AW: kurzhaar frisur

    Besonderen NAmen wüsste ich nicht,aber ich denke
    die Frisur ist geil,aber passt leider nich jedem,an deiner
    Stele würde ich es jedoch ausprobieren
     
  12. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kurzhaar frisur

    Vor allem kommt es auf deine Figur an... Dicken steht so eine Frisur überhaupt nicht, aber je besser deine Figur ist, desto besser sieht auch der Schnitt aus. Auch wenn du ein kantiges Gesicht hast, sieht es gut aus. Aber kA, gibt immer Ausnahmen, siehe hier:

    Bild
    {img-src: http://www.cheekopek.com/wp-content/uploads/2007/04/LincolnBurrows1.jpg}

    Dem Typ steht die Frisur ma überhaupt nicht, so zieht es den Blick direkt auf die abstehenden Ohren... Generell find ich aber, dass ein südlicher, sportlicher Typ die Frisur eher tragen kann, als ein dicker Deutscher, aber das ist ja immer Geschmacksache
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.