Kurzhantelset

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von t!gHt aka Mzee, 16. Oktober 2010 .

  1. 16. Oktober 2010
    hey hey!

    ich habe zwar über die suchfunktion ein ähnliches thema gefunden nur leider war dieses schon so alt, dass die vorgeschlagenen seiten alle inzwischen nicht mehr existieren

    jetzt zur frage: weiß jemand, wo ich für ein fitnessstudio (ich leite in nürnberg das fitness im studentenwohnheim) ein kurzhantelset herbekomme? ich habe natürlich schon auf ebay usw geschaut, aber ich habe im alten thema gelesen, dass man hiervon eher die finger lassen sollte, da viel billigware angeboten wird.
    ich habe mal was von einer seite gehört, die gebrauchte waren aus alten fitnessstudios verkaufen; soetwas wäre z.b. ideal für mich, da ich einerseits vom preislichen einen eher begrentzen spielraum habe und andererseits die qualität passen sollte.

    gewichtsmäßig sollte das set vielleicht von 10-30kg in 2,5kg schritten gehen!

    aussehen sollten sie in etwa so:
    14 Kg (2x7,0) Hexagon Hanteln Gewichte Kurzhanteln | eBay

    wichtig ist halt, dass man die hanteln auf die oberschenkel ablegen kann, was z.b. nicht geht, wenn links und rechts die stange raussteht.


    danke schonmal im vorraus für die hilfe
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Kurzhantelset

    hier sind ein paar anzeigen wo studio einrichtungen verkauft werden.
    Kleinanzeigen

    würde aber mindestens bis auf 40kg hochgehn weil 30 kilo sind bei vielen übungen schnell zu wenig.
    dann lieber in den kleineren regionen in 5er schritten hoch gehn.
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Kurzhantelset

    ah cool, die seite werde ich mal im auge behalten

    danke dir!
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: Kurzhantelset

    Guck dir die mal an:
    Hier

    Preislich und von der Qualität her zu empfehlen.
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: Kurzhantelset

    http://www.team-andro.com/hantelshop/index.php/cat/c75_30-mm.html

    Das ist auch Studioqualität. Wenn du in so einer Menge bestellen willst würde ich dort mal anrufen oder ne Mail schreiben, da kann man mit Sicherheit über den Preis reden.
     
  6. 20. Oktober 2010
    AW: Kurzhantelset

    Hallo,

    vor etwas längerer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem, ich hatte auch hantwln gesucht. Ich hatte überalk welche gefunden, eBay,amazon,karstadt .... Letztendlich kommt es drauf an was man genau sucht. Ich habe meine bei eBay gefunden. Schau Dort an besten mal da gibt es 100te, neu und gebraucht.

    Gruß
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: Kurzhantelset

    @tabasco: danke für die seite hast mich auf die richtige bezichnung gebracht:

    "Kompakthantel"

    http://www.team-andro.com/hantelshop/index.php/cat/c63_CHD-und-Kompakthanteln.html
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.