Kurzschluss in Hifonics-Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Taiger, 26. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2011
    Hi Leute,

    hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor zwei Wochen, eine Endstufe (Hifonics Zeus) bei mir ins Auto eingebaut und bis gestern lief auch alles super.

    Dann gabs beim Musik hören allerdings einen kurzen Aussetzer und auf einmal kam gar nicht mehr soviel Musik aus dem Kofferraum.

    Seitdem steht die Endstufe auf Protection.

    Bei genauerer Betrachtung habe ich heute gesehen das ein Buchstabe aus dem Schriftzug "Hifonics" fehlt. Der Schriftzug wurde in die Endstufe eingepasst
    (aus dem Gehäuse der Endstufe an entsprechender Stelle den Schriftzug "Hifonics" herausgefräst und dann wurde wohl der Schriftzug eingelassen.)

    Naja und dank dieser wunderbaren Konstruktion dieser Firma ist der Buchstabe direkt auf die darunter liegende Platine gefallen und hat denke ich dadurch einen Kurzschluss verursacht.

    Weis jemand ob man da noch was machen kann?
    wäre super

    MFG
     
  2. 26. März 2011
    AW: Endstufe im ***** ? Hifonics

    Konstruktionsfehler -> An den Hersteller wenden.
     
  3. 26. März 2011
    AW: Endstufe im ***** ? Hifonics

    gilt das auch wenn auf der Endstufe keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr ist?

    habe die Endstufe gebraucht gekauft.

    danke für die schnelle Antwort
     
  4. 26. März 2011
    AW: Endstufe im ***** ? Hifonics

    nein es sei denn du hast noch den garantieschein, wenn der abgelaufen ist hast du wohl pech gehabt.
     
  5. 26. März 2011
    AW: Endstufe im ***** ? Hifonics

    Schicks einfach ein bzw. ruf da vorher an, oder schreib denen eine Mail, zwecks RMA-Nr.

    Schildere denen noch den Fall, sag aber nicht das Du keine Garantie mehr hast. Sollten die feststellen das die Garantie weg ist, sagste denen einfach das so etwas nicht passieren darf. Mit etwas Glück kriegste das Dingen dann repariert.

    Bei anderen Herstellern klappt das meistens auch, also auch ohne Garantie, Logitech z. B.
     
  6. 26. März 2011
    AW: Endstufe im ***** ? Hifonics

    ruf einfafch ma bei hifonics an die sind da recht sozial kann sein das du direkt ne neue endstufe bekommst... mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.