Kurzulaub im Sommer

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von lischenla, 10. Mai 2017 .

  1. 10. Mai 2017
    Hallo Zusammen,
    ich habe im Juli nur für 5 Tage Urlaub, also ab einem Mittwoch bis Freitag und dann kommt ja eh das Wochenende. Jedenfalls wollte ich mit meinem Freund verreisen, wir wissen aber nicht wohin. Würden gerne in den Süden, aber er war der Meinung, dass jetzt im Juli der große Ansturm ist.

    Also brauche ich mal eure Hilfe. Wo kann man im Sommer gut Urlaub für fünf Tage machen?
     
  2. 10. Mai 2017
    Kommt natürlich drauf an, auf welche Art von Unternehmungen ihr so steht und wie ihr Urlaub definiert: Genießt ihr im Pauschal-Urlaub den Swimmingpool im Hotel oder reist ihr lieber mit Rucksack durchs Universum?

    Städtetipp: Belgrad.
    Sehenswürdigkeiten: Plitvicer Seen in Kroatien.
     
  3. 10. Mai 2017
    1. Anlaufstelle kiwi.com

    Dann müsst ihr, wie bereits erwähnt worden ist, wissen worauf ihr genau Lust habt. Guter Mix ist natürlich ne größere Stadt am Meer. Barcelona ist zB total überlaufen, Städte wie Alicante/Huelva eher nicht. Solltet dann aber auch poco spanisch beherrschen ^^
     
  4. 10. Mai 2017
    Da bräuchts schon noch ein paar Infos mehr: Wie wollt ihr anreisen? Mit dem Auto würd ich zB aus Norddeutschland nicht für 5 Tage in den Süden fahren. Städte/Kultur-Tripp oder 5 Tage an den Pool?
     
  5. 10. Mai 2017
    Ich würde auf jeden Fall auch Mallorca ins Auge fassen, ich weiss hat keinen guten Ruf und ist im Juli mit Sicherheit auch nicht leer aber da gibts einfach trotzdem super schöne Ecken... evtl vor Ort nen Mietwagen nehmen und dann die Strände anfahren die nicht jeder Tourist anfährt. Und wenn du da jetzt mal schaust was es so für Angebote gibt kannst du mit Sicherheit auch noch eins Schnäppchen schlagen wenns nicht gerade in die Ferien fällt aber da bin ich aktuell auch nicht so ganz auf dem laufenden haha
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.