Kurzurlaub zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 18. Januar 2011 .

  1. 18. Januar 2011
    Huhu,

    meine Freundin wird im Febuar 18 Jahre alt. Ich habe mir überlegt, dass ich ihr einen Kurzurlaub von Freitags bis Sonntags schenken möchte.
    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Habt ihr irgendwo selber schöne Erfahrungen gemacht?
    Ich suche etwas romantisches für sie und mich =) Der Ort ist auch egal, habe ja Auto^^ solange es in Deutschland bleibt.
    Kosten sind erstmal rellativ egal solange es nicht über 500 Euro wird.


    Gruß
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: Kurzurlaub zum Geburtstag

    Such doch ein schönes Wellnesshotel in der näheren Umgebung (~100km) und fahrt dort 2 Tage hin, lohnt ja auch nicht wenn ihr von den 48Std. schon 15 std im Auto sitzt ...
    ..gerade so Wellness mit Massage und Kosmetik gefällt doch den meisten Frauen sehr gut ..
    Kommste im Normalfall auch mit 500€ locker hin, ausser du willst natürlich die 5* Hütte... dann wirds eng xD
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Kurzurlaub zum Geburtstag

    Woher kommt ihr den?

    Ansonsten könnte sie sich ja eine Stadt aussuchen...
    Wo es evtl. schöne Sehenswürdigkeiten gibt..

    Sowas in der Art
     
  4. 19. Januar 2011
    AW: Kurzurlaub zum Geburtstag

    Ich hab was ähnliches geplant gehabt für meine Freundin, und bei deinem Budget, gibt es da was sehr nettes für euch 2 =)

    Schau dir mal das "Wellnesshotel zum Kurfürsten" im Internet an, die biten da Gutscheine an.
    Du kannst auch versuchen über Google "Gutschein zum Kurfürsten Wellness Weekend" was zu finden, da gab es ne Seite die hat relativ günstig Gutscheine für die "Brückenzeiten" in solchen Hotels angeboten mit Candle Light Diner, und 5 Gang Menü und solche SPielereien.

    Ich hab meiner Freundin im Endeffekt ein Köln Wochenende im "Savoy" Hotel in Köln geschenkt. Auch eine sehr nette, aber teure Sache, wobei du da mit dem 999911 Code in HRS.de ein Doppelzimmer mit Whirlpool für 130,00 die Nacht bekommst

    Viel Erfolg, bei näherem Interesse schreib mich einfach an.


    Mfg
    Fear
     
  5. 19. Januar 2011
    AW: Kurzurlaub zum Geburtstag

    geh mal auf groupon.de (Da war 2 Tage Wellnes Kurzurlaub in Köln glaube ich für 169 Euro/p.P oder sogar für 2 Personen, weiß ich nicht mehr )
     
  6. 19. Januar 2011
    AW: Kurzurlaub zum Geburtstag

    Hamburg - Musical (König der Löwen ; Tarzan)

    Freitag hin - Samstag Vormittag durch die Stadt ziehen - Samstag Abend schön Essen dann ab ins Musical - Danach "Belohnung abholen" - Sonntag schön Frühstück und wieder heim.

    Hab ich meiner geschenkt. Kam echt geil an. Preislich bleibst auch gut unter deinem Budget wenn du dir ein "normales" Hotel nimmst.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.