kurzzeitige Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Finox, 6. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Hallo,

    ich habe seit 3 Tagen immer wieder über den Tag verteilt für ein paar Minuten heftige Schmerzen in der Brust, es fühlt sich an als würde man meine Brust zusammen quetschen. Ich nehm seid 4 Tagen so komische Pillen die den Säure Basen Haushalt regeln sollen, ich denk mal das ist einfach nur Zufall aber nur für den Fall das jemand da Erfahrung mit hat schreib ich es mal dazu.

    Noch ein paar Infos die vielleicht helfen könnten:
    Ich bin Männlich
    16 jahre
    183cm
    80 Kilo

    Hoffe ihr könnt mir helfen die schmerzen sind so schlimm das ich mich auf dem Boden winde.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Hi,

    hier der Stanardtip bei so Anfragen::

    GEH ZUM ARZT !

    CU
    Death-Punk
     
  4. #3 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    könnte auch ein anzeichen auf ein drohenden herzinfarkt sein. hierbei kann dir aber nur der arzt eine genaue diagnose stellen. meistens ist es aber nix schlimmes. hatte auch schon oft brust-stechen. kA woher dies kam. aber glaube nicht, dass dies was schlimmes is/war.

    weitere interssante punkte zu diesem thema:
    Stechen in der Brust

    Mfg DgB!
     
  5. #4 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    GEH ZUM ARZT oder STIRB

    das die Leute das hier nicht verstehen.... ich ralls net -.-

    Ich sehs schon kommen Hey ich spucke und :poop: Blut meine Augen sind Gelb, was könnte ich haben ach und gibt es vll hausmittelchen?... -.-
     
  6. #5 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust


    und nochhmal deutlich

    GEH ZUM ARZT
     
  7. #6 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Sry du hast Lungenkrebs mein Freund.
    ...
    ...
    ...
    Jetzt ehrlich, du bist 16, im Laufe deines Lebens wirste noch an so ziemlich jeder Körperstelle irg. ein Stechen oder Schmerzen spüren.
    Wenn du's nicht aushalten kannst oder willst geh zum Arzt, ne Ferndiagnose auf das Symptom "Stechen" oder "Schmerzen" kann dir auch auch der beste Arzt nicht machen.
    Und recherchier bloß nie im Internet nach Symptomen. Demnach hätte ich schon ungefähr 2 mal an Hirntumoren, Kehlkopf und Darmkrebs verrecken sollen ;)
     
  8. #7 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Also Ich glaube kaum, dass du einen herzinfarkt kriegen wirst, nicht in dem Alter, allerdings kommt es auch darauf an wie du dich ernährst, kann nämlich sein das dein cholesterinspiegel ziemlich hoch ist auch wenn du schlank bist.Nicht nur fette Menschen können einen zu hohen Cholestrerin spiegel bekommen.
    Versuch mal die Pillen die du nimmst abzusetzen und guck mal ob der Schmerz abklingt, wenn ja dann liegt es sehr wahrscheinlich an den pillen, was Ich aber nicht glaube da es harmlose Vitaminpillen sind.
    Kann natürlich auch sein, dass es einfach verspannte Nerven sind, ist schon erschreckend das es ausgerechnet auf der linken seite(?) passiert, aber du musst jetzt nicht verrückt werden und je stärker du dich daruaf konzentrierst desto stärker spürst du auch jede kleinigkeit.
    Ansonsten einfach mal zum Arzt gehen, aber Ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas harmloses ist, aber Ich würde trotzdem zum Arzt gehen. Sicher ist sicher !
    Ein Arztbesuch wäre in dem Fall am sinnvollsten, Ich glaube das ist das wa andere schon vor mir versucht haben dir zusagen, auch wenn es etwas forsch formuliert wurde....
    Wird schon ;)
     
  9. #8 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Also es ist mehr ein Gefühl als würde ich einen Gürtel um der brust haben und ab und zu wird der einfach zusammen geschnürt, ich hab jetzt n Termin beim arzt gemacht.

    zu dem letzten post das mit Cholestrerin Spiegel könnte vielleichtt sein, ich weiß jetzt nichts genaues darüber aber hat das nicht auch was mit Ernährung zu tun? Ich hab mich die letzten 2 Wochen nur von Tiefkühlpizza und Curry King ernährt.

    Ach und @ GaaraDerWüste ich merk den Unterschied zwischen Wachstumsschmerzen oder anderem.
     
  10. #9 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Tritt der Schmerz beim Atmen auf? Ist der Rücken auch betroffen?
    Wenn ja evtl. Pneumothorax.
    Generell -> Arzt
     
  11. #10 6. September 2011
    AW: kurzzeitige Schmerzen in der Brust

    Malt doch mal nicht den Teufel an die Wand... Schonma vom Phänomen der Internethypochondrie gehört -.-

    Kann mir vorstellen, dass das einfach wachstumsbedingt ist. Da kann das öfters vorkommen. Hatte ich meinerzeit auch mal. Unangenehm, aber hatte keine Folgen. Und nun hab ich das einfach nie mehr.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kurzzeitige Schmerzen Brust
  1. Zoll kurzzeitige Einfuhr

    tada , 18. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.881