Kuschel song

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von maik14021990, 9. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2008
    AW: Kuschel song

    wen interessiert das denn?
    thread völlig sinnlos oder nicht?
     
  2. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    ja... natürlich. aber was will man dagegen tun? solches zeug gibs überall
     
  3. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    Joar...
    Jamba macht mit diesem Mist viel Geld...
    Wenn man nicht gerade MTV oder VIVA schaut, dann kann man solchem Mist ganz gut aus dem Weg gehen...
     
  4. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    hey
    ich find das total , ich weiß nicht wie man sich sowas anhören kann. Un die machen mit sowas noch geld.
    mfg h1gh
     
  5. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    Kinder/Jugendliche hören sich solchen Mist an, weil sie wegen dem neuesten Klingelton "in" sind...
    Und solange Jugendliche wegen Klingeltönen "in" oder "out" sind, wird sich solcher Dreck verkaufen!^^ Wie schade...
     
  6. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    dito
    Und ich gucke sowas auch nicht.
    Etwas dazu: Bei RTL kam den Tag ein Report über Klingeltöne etc..
    Und dort kam folgende Aussage:
    "Klingeltöne sind das Statussymbol unter Jugendlichen."
    Und da bin ich vor Wut fast übergekocht.
    Was mich dann noch mehr gereizt hat ist, dass sie dann solche Möchtegerngangster etc. mit neusten Handys gezeigt haben, die die Aussage von RTL auch noch klar unterstützt haben.
    Omg kann ich da nur sagen.
    Bei uns interessiert es keine Sau, was für Klingeltöne man hat.
    Musik kann ich auch wo anders hören.
    Und MTV empfange ich leider nicht.
    Sonst würde ich dort South Park etc. gucken.
     
  7. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    der größte scheiß ist das!
    wenn ich das schon höre krieg ich nen harald!
    und mit so ner machen die millionen!:angry:
     
  8. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    joar ...schohhhn so wie all den anderen scheiß, der von jamba und bobmobile und wie sie alle heißen, kommt


    ziemlich für den *****!!

    mfg lastResistence

    P.S.: außer sweety!!, der war geil^^!!
    - aber nur den ersten und nicht den mist, der dann daraus gemacht wurde
     
  9. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    Das Problem ist, dass die Blagen dann auch noch so Mediengeil sind und sich den Müll auch noch aufs Handy laden für Unmengen von Geld und somit diese Verbrecher wie Jamba unterstützen

    ...sowas gehört verboten!!!
     
  10. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    ich finde diesen kuschelsong nich toll.aber womit sollen die sonst geld machen,aber die finden immer was
     
  11. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    Es nervt mich abartig! Ich bin im Tram und höre dann von Kichererbsen die ich *-******** noch dieses Lied. Aber ja, zum Glück gibts ja Ipods mit Kopfhörer mit Surround SOund.

    Achja, bringt Jamba nicht immer die grösste auf die Welt? Und ich dachte es wäre die Mutter meines Freundes
     
  12. 10. August 2008
    AW: Kuschel song

    Und die "Menschen", die dann arbeitslos sind weil Jamba dicht gemacht hat, sollte man gleich in ein Nervenklinikum einweisen... =) :spam:
     
  13. 11. August 2008
    AW: Kuschel song

    ich kann die scheiß klingeltöne auch nich mehr hören! auf MTV und VIVA sieht man doch keine musik mehr... nur diese verdammt stressigen klingeltöne!
    leider hören trotzdem viel zu viele pubertären kinder diesen schrott und laden ihn sich für 10€ aufs handy oder kaufen es sogar noch... wie kann so ein schrott auf platz 1 der deutschen single charts kommen?!?!?! ich versteh es nicht... hoffentlich hat das bald ein ende
     
  14. 11. August 2008
    AW: Kuschel song

    du sprichst mir aus der seele, diese dämliche klingeltonwerbung is doch einfach nur noch zum kotzen, aber wenn es genug deppen gibt, die auf die abos etc. reinfallen, wird die nicht so schnell verschwinden...
     
  15. 11. August 2008
    AW: Kuschel song

    ich hasse diesen song abgrundtief oO
    so ein totaler schwachsinn xD

    mfg peter hoden
     
  16. 25. August 2008
    AW: Kuschel song

    also ich finde das ist nur geld mache rei ...
    der song is einfach nur wie soll ich es ausdrücken ... lächerlich ...
    is zwar mal ganz lustig, aba es nervt langsam ... ich weiss nich wie man sich so etwas dowanloaden kann ...
    meiner meinung nach ist der song schwachsinn
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.