Kvarforth nun bei Bethlehem?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von S.I.D, 11. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2009
    Anscheinend leiht Niklas Kvarforth, der Sänger seiner Band Shining, nun auch seine Stimme der Band Bethlehem! Es gibt definitiv schon mindestens 1 Album von ihm. Dabei handelt es sich um ein altes Bethlehem Album mit dem Namen S.U.I.Z.I.D. (Sardonischer Untergang im Zeichen irreligiöser Darbietung), dass neu und auf Englisch aufgenommen wurde. Name ist jetz "A Sacrificial Offering To The Kingdom Of Heaven In A Cracked Dog s Ear" Oo
    Kann dazu noch nichts sagen, aber bin schon auf der Suche nach Liedern :)

    Und es gibt wohl noch ein 2tes "neues" Album. Nämlich eine Neuaufnahme des Klassikers "Dictius te necare". Klingt sehr geil!

    Ob er auch dauerhaft zur Band gehört kann ich leider nciht sagen.

    Was meint ihr dazu? Ich finde es absolut geil, weil Kvarforth es geschafft hat eine (meiner Meinung anch) totgesagte Band wieder hörenswert zu machen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...