La Honda trennen sich von German Dream

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    La Honda trennen sich von German Dream
    Die Kölner Gorillas von La Honda, die bereits im letzten Hiphop.de Videointerview mit ihren Vorwürfen gegen Bushido für richtig Wirbel sorgten, verkündeten jetzt im brandneuen Videointerview bei Hiphop.de ihre Trennung von Ekos German Dream. Die entstandenen Differenzen zwischen La Honda, egj und German Dream waren offensichtlich zuviel für die Geschäftsbeziehung zwischen Eko und La Honda. Die La Honda Jungs die letztes Jahr ihr Debüt Album Gorillas im Nebel über German Dream veröffentlichten, wollen jedoch nicht, dass sich ihr Zwist mit Bushido auf Eko und dessen Zusammenarbeit mit egj auswirkt. Dahher habe man sich im persönlichen Einvernehmen getrennt, sei Privat aber immer noch cool miteinander.

    Das Label auf dem Bero Bass und OJ Kingpin jetzt unterwegs sind, heißt 38 Records und besteht aus alten Weggefährten der beiden. Fleißig war man auch schon und kommt bald mit der Videosingle Authentisch um die Ecke. Ein neues Album ist auch in Arbeit und soll sogar schon größtenteils fertig gestellt sein. Das Werk wird den Titel La Honda Nostra tragen, ein festes Releasedate steht allerdings noch nicht. Wer diese und noch weitere interessante Informationen mit dem unverwechselbaren Style der La Honda Boys hören will, kann sich unser exklusives Videointerview reinziehen.


    Quelle: mzee.com

    La Honda mit eigenem Label und neuem Album
    Di. 11.Mär. 10:49 von Olleck
    Hip Hop/Rap
    Die ehemaligen German Dream Evangelium Rapper Bero Bass und OJ Kingpin aka La Honda geben in der aktuellen Folge von Mixery Raw Deluxe die ersten Infos zu ihrem kommenden Album "La Honda Nostra", das über ihr gerade neu gegründetes Label Westside Entertainment herausbringen wollen. Produziert wird das ganze von ihrem Inhouse Produzent Procydem sowie weiteren Producern wie z.B. PhreQuincy, STI oder Benny Blanco. Zu den Inhalten äußert sich Bero Bass gegenüber Falk wie folgt: "Viele Sozialkritische Themen, viele Themen mit Herz und Verstand, reife Themen und reife Texte, darum geht es beim nächsten Album.
    Westside Entertainment soll in Zusammenarbeit mit 38 Records und befreundeten Sponsorn aus der Security Branche aufgebaut werden."

    Zu den Strukturen hinter dem eigenen Label äußert sich Bero Bass wie folgt: "Wir haben jetzt unsere eigenen Kameramänner, eigene Cutter alles läuft so wie wir uns das vorstellen. Filmetechnisch können wir auf jeden fall jetzt angreifen, wir haben uns einiges aufgebaut, wir haben eine Plattform, von der aus wir starten können und einige Künstler von uns aus an den Start bringen können. Ich will noch keine Namen nennen, da wird es einige Überraschungen geben. Wir sind professionell organisiert."

    In dem Interview geht es u.a. noch um die freundschaftliche Trennung von Eko und seinem Label German Dream Evangelium.


    Quelle: Mixery Raw Deluxe
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    also nach dem ersten interview, wo die la hondas erzählt haben, dass eko fresh die ganzen texte für bushido schreibt MUSSTE ja was passieren. entweder eko hält zu seinen german dream jungs und bestätigt damit die aussage, dass er die texte schreibt 8dann wäre er bei bushido unten durch). oder er stellt sich auf die egj-seite und sagt, dass seine eigenen leute (also die la hondas) lügen.

    leider hat ja eko dann seine rapkarriere einfach an den nagel gehängt ohne ein statement zu dem thema abzugeben. (aber die lage hat ihn dazu auch gezwungen, da er ja so oder so mit irgend einer seite ein arges problem bekommen würde)

    würde gerne mal wissen wieviel geld da von ekos seite geflossen ist, damit die la hondas das ghostwriter-thema vergessen und ohne streit german dream verlassen. =D

    naja, aber jetzt hat sich ja das ding erledigt. germn dream dümpelt weiter im untergrund. la hondas haben ihr label und eko fresh kann weiter bei egj für bushido die texte schreiben.
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    er ist unbekannt und ich habe noch nichts von ihm gehört,also kann ich mir auch nicht vorstellen dass er was drauf hat. ist halt nur einer von vielen und hofft durch die promo eines wechsels auf bessere zeiten, naja...
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    ich mag la honda sehr .... ich freue mich wenn die 2 typen wieder n neues album rausbringen ... das letzte war der HAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMER
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    "er"... Wenn man keine Ahnung hat... :bulle:
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    jo


    Zum Thema: LA Honda sind einfach nur sauer auf Bushido gewesen, das er "Gorillas im Nebel" nicht über EGJ releast hat. Deswegen ahben die son scheiß erzählt!

    Ausserdem war ihr Album fürn Müll! Deswegen wird das Lable einfach nur wieder so Teelicht, das von den großen wie Leutchtürme überstrahlt wird!
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    ...bestimmt 15 jahre alt, totaler aggro/bushido-fan, lieblingssong: janine, trägt immer baggies, cap und schweißbänder und ist skater.

    1. er?
    2. wo wechseln die denn zu einem label? sie gründen ihr eigenes label
    3. ich glaube PROMO ist das neue modewort von trotteln die keine ahnung haben. es ist deren job sich selbst zu vermarkten und PROMO für sich zu machen. was ist so schlimm drann wenn die beiden ein eigenes label aufmachen und daraufhin ein interview bei hip-hop.de geben? (DAS IST IHR JOB!)
    PROMO = WERBUNG und Werbung ist was ganz normales auf dieser Welt!
    4. nur weil du was nicht kennst, heißt es nicht das es schlecht ist. (du hörst bestimmt auch erst seit "Sido - Weihnachtssong" deutschen Rap XD). Im übrigen ist die Musik der meisten unbekannten Künstler ziemlich besser, als dein Aggro, weil diese Künstler wirklich noch unabhängig sind.


    erst nachdenken und dann schreiben! (und vor allem bild dir mal deine eigene meinung, denn wenn jeder zu jedem geschehniss "öh scheiß promo" schreibt, dann muss es nicht zwangsläufig so sein. Außerdem ist wie oben beschrieben promotion das natürlichste überhaupt. und jedes unternehmen macht promotion. ...aber ist mir klar, dass du das nicht kapierst)
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    geil, danke für deine beschreibung von mir

    wusste nicht dass es 2 typen sind,oh wie schlimm,man ich bin ja sau dumm aber naja interessiert mich auch nicht

    und was ist gegen aggro und bushido sacehn zu sagen abgesehen von dem zeug ab electro ghetto und ansage 4 bin schon alt genug um dass ältere zeug auch zu kennen und bin nicht so einer der jeden untergrund rapper kennen muss um damit vor i.welchen kiddies anzugeben, bleib meinem geschmack treu und hoffe halt dass auf jedem album 1-2 lieder dabei sind die so abgehen wie gemein wie 10 etc.
     
  10. #9 15. März 2008
    AW: La Honda trennen sich von German Dream

    nichts is dagegen zu sagen, nur, dass bushido durch sein label-wechsel zu universal und der damit verbundenen "promo" auch auf "bessere zeiten" gehofft hat und sie ja schließlich leider auch mit der art von musik erfahren hat...
    wenn du das damals also mit verfolgt hättest und ein ***** mit attitude wärst, würdest du dich nun auch nicht über eine rap-crew echauffieren, die zu einem independent label wechselt, da mitlerweile fake mcs wie bushido, in der beziehung marketing, an den pranger gehören...
     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Honda trennen German

  1. Hybrid: Toyoto vs. Honda
    Doug, 2. November 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
  2. Sportauspuff für Honda Pc34 bj01
    El Torrro, 5. August 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.552
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.533
  4. Felgen Fake Honda
    Locke der Bo$$, 18. März 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.978
  5. Honda cbr 600rr pc37 auspuffwahl
    FLiFLu, 28. Mai 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.659
  • Annonce

  • Annonce