La Martina Polo! Original oder Fake?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SEAR, 15. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    Guten Abend ich habe mir ein La Martina Hemd bei Ebay ersteigert und nun stell sich bei mir die frage ist echt wirklich original oder ist es ein Fake, habe schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden!!!

    Habt ihr nen Tip was ich tun kann um gewissheit zubekommen das es original ist?
     
  2. 15. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    Erstmal warten bis es kommt und dann weiter schauen. Hier wird dir wohl keiner helfen können ohne ieine relevante info zu bekommen. Und wenn dein hemd angekommen ist, kannst ja mal zu nem laden gehen, bei dem die brand vertickt wird und mal nachfragen, die werden es ja wisssen...

    grüße
     
  3. 15. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    link zum artikel, und noch die firma anschreiben. vll geben die nen tip raus wie mans rausfindet.
     
  4. 16. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    Wenn du innen unten am Bund ein Schild hast wo ein glänzender Aufkleber drauf ist der seine Farben ändert wenn man ihn ein bisschen hin und her bewegt ist es schonmal ein gutes Zeichen, Schrift darf nicht mit nem Faden verbunden sein, also quasi immer ein bisschen Platz zwischen jedem Buchstaben. Auf Schreibfehler achten.
    Wenn du nicht weisst was ich meine, schreib mir bekommst ein paar Fotos von mir geschickt, woran du erkennst das es echt ist . Wenn du aber unbedingt son Ding haben willst, solltest du eigentlich auch dafür bereit sein 190+ zu bezahlen. La Martina Polo und ne billig Jeans sieht sehr bescheiden aus.
     
  5. 16. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    so ein quatsch...wenn er eins haben will wieso dann so viel ausgeben ?

    nun läuft er eben Gefahr das es sich um ein Plagiat handelt...

    1 Möglichkeit wäre geh da mit in ein laden die auch La Martina führen und zeig denn das teil

    das mit dem Hologramm ist quatsch hat jede gute Fälschung schon.

    was hat denn das teil gekostet ?
     
  6. 16. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    Wieso in teuren Markenklamotten rumlaufen wenn man sie sich nicht mal im Laden leisten kann ? Ich hasse auch die Leute, die mit gefälschten Klamotten rumlaufen wo man es so offensichtlich sieht. Keep it real, ist kein unding wenn man sich sowas nicht leisten kann.


    Weiss ich doch nicht, mein Bruder holt die immer im Laden.
     
  7. 18. September 2010
    AW: La Martina Polo! Original oder Fake?

    wie bereits angesprochen sind schreibfehler auf ettiketten etc immer vertreten auf 08/15 fälschungen. sonst geben größere labels auch gerne per email auskunft über fälschungsmerkmale...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.