Laas Unltd. - Im Herzen King

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 11. Januar 2013 .

  1. 11. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    bombeeee find ich das .. laas gehört zu den besten und auf diesem album packt er glaub ich einige geile flows und beats aufn tisch.
     
  2. 12. Januar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Im Herzen Kind war halt nichts... aber das hört sich sehr gut an! Das ist auch die richtige Schiene für ihn, er is halt ein techniker wie Savas. Aura und Im Herzen Kind waren meiner Meinung nach beide nichts. Die sollen einfach geil rappen und rassiiieerenn #celoabdivoice
     
  3. 13. Januar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    über dope. was ein chilliger beat und lensen ist sowieso top.
     
  4. 13. Januar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Kann mich mit ihm als Rapper irgendwie nicht anfreunden, aber das hier geht echt richtig ab. Allein das Sample von Nina Simone's "Feeling Good" ist schon nice, aber der Beat und sein Flow auf dem Ding passen sehr gut zusammen.

    Werde mir die Ep mal anhören.
     
  5. 17. Januar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    irgendwie 0/10
    hat bei chase& status geklaut, um ne ordentliche line zu bekommen. finde es erbärmlich und kann dem ganzen nichts abgewinnen. sorry
     
  6. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King



    ..er hat leider meinen respekt verloren
     
  7. 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Wie er sich versucht da raus zu reden und das ganze ich singe auch vor 20 Leuten
    Der Typ muss so weich in der Birne sein das man ihm net mehr helfen kann.

    Allein dieser Standpunkt ..
    So ein Rotz der Typ!


    gruß
    Fedja
     
  8. 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Wer ist dieser Laas? Haha, wie er im Interview 40 min rumheult.
    Habe zwar Mitleid mit dem armen schmächtigen Rucksackjungen...aber iwie hat ers auch verdient
     
  9. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King



    Schade ... sein album landete auf Platz 93..

    gruß
    Fedja
     
  10. 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Im Herzen Kind war wirklich nix.

    Aber das Neuer Tag Video ist ziemlich nice. Feier ich auch viel mehr. Hab ja auch sein Debütalbum gut gefeiert.


    Und bitte, wen jucken denn Chartplatzierungen? Damit kann man nur sagen wie viel jemand verkauft aber nicht wie viel es jemand draufhat.
     
  11. 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Das ist so unfassbar traurig was aus ihm geworden ist. Aber man darf auch nicht so streng sein.. Laas war eig. immer ein guter Rapper, leider hat er nie den großen Sprung geschafft.. das ist natürlich bitter und dann versucht er erst durch Beef mit Kolle Aufsehen zu erregen und dann mit dem poppigen *******lbum (ich fühle mich ein wenig verarscht einer von den vermutlich 200-300 Leuten zu sein die dieses Album gekauft haben zu sein), beides ging gewaltig nach hinten los. Da bringts auch nichts Savass backup zu sein

    "Neuer Tag" ist zwar gut aber nochmal mach ich den Fehler nicht und kauf mir blind sein Album.. hört lieber bei spotify rein.
     
  12. 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    was isn sein debütalbum?

    also seit action rap 2.0 hat mich nix mehr von ihm geflashed, gut fand ich die backpack ep, backpack inferno war auch ok.. aber richtig geschockt hat mich seitdem nix.. wir kenn dich nicht hab ich so todgefeiert damals, war sogar so frei und hab mir damals das shirt gekauft
     
  13. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Das erste mal wo ich diesen Vogel sah war hier:



    3:30 ..

    Da dachte ich WoW was das fürn Typ .. erstmal auf Youtube geschaut was gibt es von Ihm .. nicht so viel mhhh...



    gruß
    Fedja
     
  14. 8. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King


    Ich dachte eig. 2.0 Action Rap, ist aber Laas Unldt Begins.

    Aber ja 2.0 Action Rap war doch killer. Kein Plan, der Typ war eigentlich damals recht krass.
    Hab ihn ja auch auf Beweis 2 zuerst gesehen.
     
  15. 9. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Schlag den Laas Unltd


    Laas macht jetzt ne Aktion wo Leute ihn batteln können



    Der Spinner hat nur die schlechtesten gezeigt .. bis auf 4:06 ...
    Alles andere ist Rotz!

    gruß
    Fedja
     
  16. 20. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King



    irgendwie unsauber und er geht bei dem beat unter.. oder nicht?

    also wenn ich er wäre und solange dabei wäre, würd ich mir 10x überlegen ob ich sowas release.
     
  17. 20. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    Update: Laas verkauft jetzt Rohlinge mit selbstbemaltem Cover.

    Seine Karriere geht steil, freut mich für ihn
     
  18. 20. Februar 2013
    AW: Laas Unltd. - Im Herzen King

    ouh mann, bist du ein kollegah fanboy.



    böser beat. ja, finde ich auch. hört sich komisch an.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.