#1 4. November 2007 Hi wollte mal wissen welches label ihr am besten findet in Deutschland??? Also mein Label ist natürlich Optik Records da ich Savas und seine Crew einfach nur geil finde!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Labels Unser Label Chaplin Records...ist aber noch nicht bei der gema als musik vertrieb bzw verlag von daher nehm ich Chimperator auch ebenfalls aus stuttgart.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Labels Aggro Berlin find ich in Deutschland am besten! + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Labels also für mich eindeutig Tunnel Records! mir fällt auf das hier nur HipHop Labels dabei sind, find ich schade. hättest dir auch bischen mehr mühe geben können und auch paar andere labels aus Dtl mit reinschreiben können... + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Labels Eines meiner Lieblingslabels ist M_nus (Minus)! Ist kein HipHop Label sondern Electro bzw um genau zu sein Minimal! Die haben echt gute Artists wie zb Richie Hawtin oder Loco Dice, also ich kann sie euch nur empfehlen! Von HipHop Labels find ich Optik Records am besten... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Labels hab ersguterjunge genommen find halt bushido,chakuza,d-bo &&`nD so hamma mega geil mFg XxDeadManxX + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Labels Ganz klar Hamburgs Finest Label DELUEXE RECORDS baby lets go! MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Labels Von den Act's her würd ich sagen: Buckwheats Dlx Records Chimperator Optik Selfmade Meine Fav's jetzt Ich glaub den Theard gabs schon ma... + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: Labels wieso sind da nur hip-hop labels? gibts nix anderes? naja ich find virgin ganz gut: mando diao daft punk coldplay karpatenhund 2Raumwohnung MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: Labels Ich hab auch ersguterjunge genommen weil bushido da is un CHAKUZA <-- der is geil ^^ aber ich hab ma ne frage und bitte entschuldigt die frage .... wer is denn bei BOZZ MUSIC ???? SOOOOOORRRRRRRYYYYYYY XDXDXD MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2007 AW: Labels azad etc... http://www.bozz-music.de/ MfG PS: aber ein kleiner klick auf google geht doch in ordnung oder? + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. November 2007 AW: Labels bozz & or... dann vllt egj..ups hab für or gestimmt :S + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. November 2007 AW: Labels ich finde aggro sehr sympathisch, denn die jungs wissen wie man sich repräsentiert... + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. November 2007 AW: Labels Gibt verdammt viele Indie Labels die ich geiler finde, RecOn weil se hier aus der Umgebung kommen, naja gibts ja auch nicht mehr, Chimparator, Boogieness Rec... Find ich alle sehr geil. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. November 2007 AW: Labels **** die Biaaatch Recordz, Ghetto Musik, Horrorkore Entertaiment, No Peanuts, Hellraisa Records usw usw. + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. November 2007 AW: Labels Wie viele von solchen Threads soll es hier noch geben? Naja, mir soll des wurscht sein. Habe ich wenigstens was zu lachen. 2T: Selfmade Mala-Hierba Evilmama Goldrausch Ent. + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. November 2007 AW: Labels geht's hier nur um HipHop? Hot action records ist das geilste label! + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. November 2007 AW: Labels Bozz, Optik, EGJ, Selfmade, Deluxe uvm. Tippte fuer Bozz. + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. November 2007 AW: Labels Ja normal ne '' AggrO Berlin '', früher RoyalTS, also schon sehr lange Sido und B-Tight. RoyalBunker und anderer Berliner Underground geht auch noch, paar homies von mir sind da ja auch inside !! + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. November 2007 AW: Labels ich find zur zeit selfmaderecords am besten. an 2ter stelle komm deluxe records^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 6. November 2007 AW: Labels Habe für Deluxe Records gestimmt, war aber auch mal "besser" Früher, vor einigen Jahren hätt ich auch für Aggro gestimmt, war ja da noch RoyalTS vom Royal Bunker unter Vertrag, aber mittlerweile mag ich den neuen style derern nicht mehr ganz so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. November 2007 AW: Labels ich hab für deluxe records gestimmt weil mich ali a$ und s&p immer noch zu sehr begeistern! ansonsten no peanuts ! + Multi-Zitat Zitieren