#1 29. März 2007 Labtec Webcam Heeey @ all ich habn problem mit meiner webcam also ich finde keine treiber dafür und kann nu meine CD nicht wiederfinden wo die treiber drauf waren also wenn jemand weiß wo ich die traiber finde bitte melden! ?( ?( ?( ?( + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. März 2007 AW: Labtec Webcam Wär warscheinlich ganz sinnvoll wenn du noch sagen würdest welche Webcam du hast und welches Betriebssystem du benutzt. Darauf kommts nämlich an^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. März 2007 AW: Labtec Webcam http://www.labtec.com/index.cfm/service/listing/EUR/EN,crid=68,crid2=1764 + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. März 2007 AW: Labtec Webcam folge doch einfach mal den downloadlinks auf der Seite die du gepostet hast. in der Software sind meistens die Treiber enthalten. mfg Virgo + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2007 also ich habe die labtec® webcam und die qualität ist so übelst schlecht. man kann auf den fotos absolut garnichts erkennen. ich wollte euch fragen, ob das normal ist. hier habe ich meinen tft fotografiert ^^ Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. November 2007 AW: labtec® webcam die Frage hast du dir im ersten Satz schon selbst beantwortet... labtec... no comment + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. November 2007 AW: labtec® webcam kann doch nicht sein, dass man garnichts auf den bildern erkennt oder ist es so üblich bei den labtec webcams? + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. November 2007 AW: labtec® webcam kannst du nicht am objektiv drehen und die schärfe einstellen ? Oo bis jetzt hatte ich nur webcams wo das möglich ist.... labtec kenn ich persönlich nicht *edit* hab mir gerade mal 5 modelle angesehen und gesehen das man vorne an der cam am objektiv drehen kann... da muss doch was machbar sein ? + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. November 2007 AW: labtec® webcam Bei mir war genau das gleiche Problem ...Ich hab auch versucht zu drehen usw... aber das hat alles nichs genützt vllt mal treiber neuinstallieren oder neue webcam kaufen... MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. November 2007 AW: labtec® webcam ich wusste garnicht, dass man am objektiv drehen kann oO jetzt habe ich daran gedreht und alles sieht schärfer aus bw haste hier ein bild Bild=down! @DvD1108 ich habe die nesuten treiber drauf aber jetzt sieht es alles einigermassen gut aus + Multi-Zitat Zitieren