Lacerta und der drohende Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerburns, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2010
    AW: Lacerta und der drohende Krieg

    Da das Universum sich ständig ausdehnt und somit unendlich ist, ist es völlig logisch das es noch weitere Planeten gibt auf denen leben existiert. Genauer gesagt ist es unmöglich das die Erde der einzige bewohnbare Planet ist. Ob andere Lebensformen die möglichkeit haben zu reisen weiß ich nicht, jedoch könnten Planeten wie die Erde für Lebensformen die auch auf wasserbasis leben extrem interessant sein.
    Eine weitere Interessante Vermutung:
    Da wir Menschen nur eine begrenzte Anzahl an Dimensionen wahrnehmen können ( ich glaube 4 oder 5) kann es durchaus sein das es in anderen Dimensionen Lebensformen gibt, welche wir schlicht nicht wahrnehmen können. zum beispiel in form von Energie.
    Das passt aber nicht zu dem oben gestellten Bericht, da wir diese Lebewesen , wie gesagt, nicht wahrnehmen würden ^^.

    zu sagen das ausserirdisches Leben "unsinn" o.ä. ist, ist einfach nur dumm und alle Vorraussetzungen sprechen dagegen.
     
  2. 27. April 2010
    AW: Lacerta und der drohende Krieg

    Das Problem ist, dass alles was für die Menschen nicht greifbar ist, grundsätzlich lächerlich gemacht wird. Deshalb ist es fast unmöglich mit den meisten Menschen darüber zu sprechen. Ist meiner Meinung nach ein Zeichen wie eingeschränkt die Mehrheit in ihren Denkweisen ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.