#1 14. Februar 2008 winfach mal reinziehen.. ich lag auf dem boden.. YouTube have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen erinnert mich an das Zeugs von SRTL, aber hast recht, es iss lustig (versprechen gehalten, hab gelacht^^)... + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen n1 manche lachen wie das baby von "die dinos" xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen lol geil *lachflasch* + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen ahhahah xD ist das geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen Das findet vielleicht meine Oma oder evtl. noch meine Mutter niedlich! Ich finds total öde! *schnarch* + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen Einfach nur GEIL!!! Die Babys waren am geilsten....^^ BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen lol hahaha was isn das fürn lache vom dritten voll fies + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen hahaha so süss die kleinen aufjedenfall hamma + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen ähm.. NEIN? xD fand ich jetz echt nich lustig, lag aba vllt daran, dass ich nach dem dritten geschlossen hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Februar 2008 AW: Lachflash garantiert, versprochen Die Babys sind ja süß xD *Bing* + Multi-Zitat Zitieren