Lacoste Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bobby-16, 27. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2012
    Heey,

    ich habe mir am Sonntag Schuhe fürn Abiball bestellt. Es waren Lacoste Europa Schuhe in schwarz/grau und ich habe sie auf Streetwear und Sneaker Online Shop aus Berlin von angesagten Marken bestellt.
    Heute kam die Lieferung an, als ich die Schuhe auspackte, war bei dem rechten Schuh das Lacostekrokodil auf der Innenseite?!! bei dem anderen Schuh auf der Außenseite, so wie es eigentlich auch sein sollte.

    Ist es eine Fälschung? Was soll ich machen?

    LG,
    Bobby
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Es war doch bestimmt ein Retoure-Aufkleber dabei? Zurück schicken und umtauschen.
    Ich würde vorher noch mal mit dem Service telefonieren und fragen ob es wirklich falsch produziert wurde.
     
  3. 27. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Unabhängig davon, dass zu nem Ball keine behinderten Snob-Sneaker gehören sondern Lederschuhe, hast du natürlich ein Mega-Problem....

    Musst dich wohl zwischen "Behalten" und "Zurückschicken" entscheiden.
    Aber schick besser zurück. Wenn nur die Leute zu deiner Linken sehen dass du überteuerte und trotzdem billige Lacoste Schuhe trägst wäre das unakzeptabel.

    edit: boah der is ja noch hässlicher als gedacht Kauf dir bitte nen richtigen, auch wenns nur der Abi-Ball ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 27. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Also Lacoste sind ganz normale Schuhe wie jede andere auch, nicht überteuert...
    Wenn 100€ überteuert ist, dann weiß ich nicht was für Schuhe du kaufst

    Ansonsten würde ich gar keine Sneaker zum Abiball tragen, sondern Business-Schuhe
    Kosten meist sogar weniger als die Sneaker Link
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    wenn man sich lacoste schuhe kauft, dann bitte nur im - Sites-DE-Site - da kann man gute ware schießen.. von 6 kroko-schuhpaaren hab ich 5 dort ergattert.. sind auf der street auch iwie unique, hab noch keinen mit meinen tretern gesehen.

    und fürn ball - schwarze hose, weißes hemd, lange schmale krawatte, sakko und business-schuhe.
     
  6. 28. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Meine Schuhe sind sogar teurer, aber trotzdem angemessen. Diesen ganzen Marken Sneaker haben nen Wert von 5€... Solche Schuhe kriegste in Italien aufm Markt für 15€.

    Hatte mal 2 Lacoste anprobiert, schlimmere Qualität hat nur Boss Orange
     
  7. 28. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Ich kann mir nicht vorstellen das bei lacoste schuhe mit falsch aufgestricktem logo aus der firma kommen.Ich würde ein bild davon an lacoste schicken und anfragen ob die interesse daran hätten der sache nach zu gehen.
    hast ja ein rückgaberecht von 14 wochen aber solltest die schuhe nicht behalten.
    LG K-D
     
  8. 28. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Hallo Leute,

    danke für euren Antworten.
    Ich habe den Service angerufen und sie sagten mir es sei ein Produktionsfehler, ich solle die Ware zurücksenden. Dies werde ich auch machen.
    Bin eben noch in die Stadt gefahren und habe mir neue Schuhe geholt, aber keine Lederschuhe! Ich bin einfach nicht der Typ dafür und ich fühle mich darin nicht wohl. Daher habe ich mir andere Lacoste-schuhe geholt, da ich diese auch nach dem Abiball tragen werde.

    LG, Bobby
     
  9. 28. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    Naja Business-Schuhe wären wohl eher angebracht, Anzug und Sneaker passen nicht zusammen Und Business-Schuhe brauch man auch immer
     
  10. 28. Juni 2012
    AW: Lacoste Schuhe

    keiner in deinem alter ist ein "anzug-typ". ganz im gegenteil, meiner meinung nach sieht jeder unter 25 einfach affig im anzug aus. genauso wie eine zigarre erst bei senioren "cool" wirkt, isses da auch.

    aber bei einem ball geht es nicht um typen sondern um etikette. ich fand es damals mit 18 auch dermaßen cool mit baggy pants tshirts und turnschuhe in die oper zu gehen - war aber einfach nur peinlich
    wenn mir das einer mit 18 gesagt hätte, hätte ich den "konservativen spieße" wohl ausgelacht. aber naja, man wird erst "im alter" klug
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.