Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. Mai 2008 .

  1. 19. Mai 2008
    Also ich will mir nen neues Lacoste polo kaufen bei Ebay , doch bin mir nicht sicher ob sie nun gefälscht sind oder nicht.

    Hab den Verkäufer kontaktiert und er meint ist 100 % original , mit preisschild aus Amerika etc.

    Habt ihr Erfahrung damit?

    Das Polo Shirt kostet 45 euro incl. versand
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Also die Lacoste Klamotten für den amerikanischen Markt werden im Gegensatz zu den für den europäischen markt nicht in Frankreich hergestellt, also nicht wunder wenn dann Made in Ecuador etc draufsteht. Von daher könnte es beim jetztigen euro-dollar-kurs hinkommen mit den 45€...
    mfg
    canton
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Hmm , hat sich keiner in der letzten Zeit da eins gehollt?
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Ich hab eins geholt.
    Für 45Euro, so wie du es kaufen willst.
    Kam auch aus den USA, Top Ware, besser gings eigentlich nicht.
    Scheller Versand, im Hemd steht "Made in Ecuador", genau wies hier im Thread auch schon steht.
    Ist aber absolut ok, dass das so ist, denn die USA stellen natürlich nicht in Europa her

    Kannste ruhig kaufen, wird schon passen

    Greetz, Mr.
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Also ich hol mir da immer nur meine Schuhe, und bis jetzt war bei mir immer alles 100 % original.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    falls du denkst
    das er gefälschte Ware verkauft oder so...

    das bestimmt nicht...
    falls doch und du bemerkst das
    dann kannste dich an ebay wenden
    und der bekommt erstmal ne Geldstrafe + Anzeige

    also ich würd mir da kein Kopf machen...
    kauf es einfach


    MfG fuzZel07
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Ich kaufe meine Sachen zu 90% nurnoch im Ausland. Bei dem Schwachen Dollar Kurs lohnt es sich noch mehr wie sonst, zumal die Sachen in den USA sowieso Spottbillig sind. Ein Shirt was dort meinetwegen 24$ wirst du nicht unter selbigen EURO-Wert in Germany finden. Habe mir Letztens ein Marc Ecko Shirt für sage und schreibe 13€ gekauft... ich mein Hallo?! hier bezahlste dafür gut das doppelte
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    @x.WhiGGa.x

    Gibt es spezielle Shops, die direkt aus Amerika liefern?
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Ich hab mir letzten Sommer auch nen Polo-Shirt gekauft. Das war gefälscht und hatte nen Fleck drauf -.- Allerdings für 25€ oder so um den Dreh.
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    hilfreich wäre der genaue artikellink.

    ich würd den verkäufer mal checken (bewertungen , andere artikel usw..) und nur bei shops oder power sellern kaufen..


    ich bestell mir auch ab und zu mal de puta madre sachen... falls du des kennst. hab da so nen shop ausfindig gemacht, der so gut wie alle marken vercheckt. der hat auszeichnungen und alles.

    grüße
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Musst mal bei eBay gucken, musst halt nur drauf achten, dass die dir ne Garantie geben, dass es original is und noch alle Tags dran sind
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Lacoste von Ebay? Jemand erfahrung

    Solltest halt, wie schon gesagt, nur vom Powerseller oder genauso hochen Verkäufern kaufen und nicht Privat!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.